Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchter "MINI JCW GP"

Harox schrieb:Einen JCW GP ohne JCW Schaltknauf habe ich auch noch nie gesehen. Aber vom Preis her ist der ziemlich gut. Am besten vor Ort selbst ein Bild davon machen. Top

Doch, hast Du! He He

[Bild: sigpic4182.gif]

Echt? Hast du den auch??? eek! Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

minibote schrieb:auch nicht schlecht...da haste was richtiges für männer Lol

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-A...dZ82908716

Xaver schrieb:Das ist Schokorunner.......

der ist doch auch schon durch mehrere hände gegangen... oder irre ich

Sonne

Crizz Carter schrieb:der ist doch auch schon durch mehrere hände gegangen... oder irre ich
Nicken

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38938

Triple is funny - Double makes the money

weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber er hat auch keine JCW-GP nummer Pfeifen also auf der seite schon aber hinter/vor dem dachspoiler ist nichts Zwinkern oder ist da in wirklichkeit gar nix??? eek! wenn nicht dann sry Lol

Der checkered Innenspiegel schaut ein bisl mau aus im GP Pfeifen

[FONT=&quot]Ui, schon so viele antworten... naja ich werd mir den Wagen am Freitag wahrscheinlich, mal etwas genauer angucken und ein paar Fotos machen, aber irgendwie kommt mir der ganze Wagen ein wenig seltsam vor. [/FONT]
[FONT=&quot]Evtl. ein gefakter Mini GP? Aber auf jeden Fall ein sehr mitgenommener Mini GP. Püh!
Der nächste steht dann in Wolfsburg, ein etwas weiterer Weg, aber dafür schaut der unverändert aus. Top[/FONT]

[FONT=&quot]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beyceq12jcbs[/FONT]

[FONT=&quot]Aber lustig finde ich, dass in der Beschreibung steht:"Kopfstützen hinten" oder "Rücksitzbank umlegbar: "Rücksitzlehne geteilt / klappbar". Lol
DSC scheint der aber leider nicht zu haben.
[/FONT]

JCW_GP schrieb:[FONT=&quot]...[/FONT][FONT=&quot]Aber lustig finde ich, dass in der Beschreibung steht:"Kopfstützen hinten" oder "Rücksitzbank umlegbar: "Rücksitzlehne geteilt / klappbar". Lol[/FONT]
[FONT=&quot]...[/FONT]

Ein GP mit geteilter Rücksitzlehne. Respekt Lol Yeah!

Dann viel Spaß beim Anschauen. Und lass Dich nicht über's Ohr hauen. Zwinkern

Das ist schon ein Originaler, keine Panik. Da fehlen halt die Auspuffblenden. Der GP Aufkleber ist nur über der Fahrertüre.
Notier Dir einfach mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer, dann sag ich Dir ob es einer ist.
Bei uns in .... wird wahrscheinlich auch einer Verkauft mit weniger km zu ähnlichem Preis. Erstbesitz, keine Rennstrecke. Muss mich nur noch mal schlau machen. Gruss dirk

[Bild: sigpic5221.gif]Gruss dirk

holla, das seh ich jetzt erst: der gp hat ja hinten schon die alu-achsschenkel wie der r56, und kein stahl-formteil mehr wie beim r50,52,53. laut etk-zeichnung ist es sogar das selbe wie bei r56

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand