Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die clps im spiegel kannst du echt am besten mit nem falchen brotmesser lösen und was den stromfluss betrifft kann ich dir jetzt direkt nicht weiter helfen aber mann könnte doch mal vergleichen was du für eine sicherung drin hast oder es kennt sich jemand damit aus, andere haben ja auch schon diverse verbraucher an die innenraum beleuchtung drangehängt
stimmt... ach mal sehen. Ich denke ich werd die Leuchte unter der Tür weglassen. Ne andere Idee wäre den roten Reflektor auf der Türinnenseite zu beleuchten. Sieht im dunkeln bestimmt auch gut aus
Most schrieb:stimmt... ach mal sehen. Ich denke ich werd die Leuchte unter der Tür weglassen. Ne andere Idee wäre den roten Reflektor auf der Türinnenseite zu beleuchten. Sieht im dunkeln bestimmt auch gut aus
Jaaaaaaa, das ist ja echt ne super idee aber was hälst du von nem weißen reflektor mit roter led........
Hmm...müsste man mal live sehen. Ist aber auch ne gute Idee...
Ich bin mir sicher hier im forum sowas schon mal gesehen zu haben...finds aber nicht mehr wieder
die weißen reflektoren habe ich schon öfter gesehen, aber nie rausbekommen wo es die gibt.......doch deine idee hat wieder das jagdfieber ausgelöst.....
Ich soll mich hier zu melden, aber wüßte nicht genau was.
@Sidewalk: coole Sache mit der Außenbeleuchtung am Außenspiegel.
@all: wie schon gesagt, Tagfahrlicht sind für das alte Modell nicht geplant und das aus auch aus bestimmten Gründen. Die da wären:
1. die Stückzahlen für das alte Modell würden sich für eine Entwicklung nicht lohnen.
2. Die Zulassung läßt nur eine bestimmt Anzahl von Licht zu. Da gab es schon mal Zulassungsprobleme mit 4 Zusatzleuchten und Fernlicht im Scheinwerfer. Zu diesen Thema sucht selbst.
3. bei technischer Veränderung der Scheinwerfer erlicht sofort die Zulassung des Auto und damit zu folge auch der Versicherungsschutz.
und, und, und..............
Für das neue Modell R56 und R55 sind die ersten Scheinwerfer ende November zum Verkauf geplant.
Jetzt entschuldigt mich, ich habe noch einiges mit MINI zu planen.
Gruß Maui
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008, 21:52 von Maui no ka oi.)
cooool, dann lohnt sich für mich wenigstens das auseinander schrauben....... .....auf dem foto kann man auch sehr schön die einstiegsleuchte erkennen an die ich die Umfeldbeleuchtung angeschlossen habe
Maui no ka oi schrieb:Ich soll mich hier zu melden, aber wüßte nicht genau was.
@Sidewalk: coole Sache mit der Außenbeleuchtung am Außenspiegel.
@all: wie schon gesagt, Tagfahrlicht sind für das alte Modell nicht geplant und das aus auch aus bestimmten Gründen. Die da wären:
1. die Stückzahlen für das alte Modell würden sich für eine Entwicklung nicht lohnen.
2. Die Zulassung läßt nur eine bestimmt Anzahl von Licht zu. Da gab es schon mal Zulassungsrroblem mit 4 Zusatzleuchten und Fernlicht im Scheinwerfer. Zu diesen Thema sucht selbst.
3. bei technischer Veränderung der Scheinwerfer erlicht sofort die Zulassung des Auto und damit zu folge auch der Versicherungsschutz.
und, und, und..............
Für das neue Modell R56 und R55 sind die ersten Scheinwerfer ende November zum Verkauf geplant.
Jetzt entschuldigt mich, ich habe noch einiges mit MINI zu planen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.