Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

mistral schrieb:Muss das nicht heissen, WELCOME TO GERMINI ? Augenrollen

8)

Nö, ich denke eher Welcome to yörMINI Zwinkern

welcome James Sonne

.... sodele .. fertig mit Waschen und Polieren ..... Big Grin

das könnte ich tagelang machen .. Zwinkern
(bei meinem Mini) Devil!

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

welcome james ! Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:welcome james ! Strahlen

Big Grin Von mir natürlich auch ein herzliches WELCOME! Big Grin

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

James, see you soon in Dusseldorf with Sonne !!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Aktuelle Wetterinfos für Düsseldorf am Wochenende:

SAMSTAG:

Höchsttemperatur 20 °C
Tiefsttemperatur 11 °C

WIND
Geschwindigkeit 26 km/h
Windrichtung WSW

SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 05:22
Sonnenuntergang 21:51

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 17 %
Luftfeuchtigkeit 64 %

Sonntag:

Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 11 °C

WIND
Geschwindigkeit 19 km/h
Windrichtung SW

SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 05:23
Sonnenuntergang 21:50

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 28 %
Luftfeuchtigkeit 64 %

Quelle: http://www.wetter.de

[Bild: BRG-2.gif]

Der Wetterbericht hat mal wieder unrecht! Mein persönlicher Tip: Sonne Sonne Sonne, oder auch: Sonne Sonne Sonne

Naja...17% Regenrisiko sind ja noch im Rahmen Smile :)

Viele liebe Grüße,
Tobias

Tobby schrieb:Naja...17% Regenrisiko sind ja noch im Rahmen Smile :)

Viele liebe Grüße,
Tobias

Aber es sind 0% nach meinem Erachten Devil!

so, freunde der Sonne , ich mach jetzt feierabend und geh zum stammtisch! danach mach ich mich gemütlich auf den weg nach düsseldorf! freude freude! bis morgen, für nen teil und den rest bis samstag!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Gute Fahrt Markus und viel Spass heute Abend...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand