Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

Cooper382 schrieb:Keine Angst,
erstens: fare ich sehr ser selten Autobahn
zweitens: war das 1 mal zum testen was die Sommerreifen an Geschw. nehmen
drittens: fahre ich nicht in deiner ecke rum Wink und auch nicht mehr so schnell... Viel zu hecktisch...

Also Yeah! und Party!!

Braucht also kein Angst vor mir haben Wink

lol,dann bin ich ja beruhigt^^

[Bild: sigpic6490.gif]

A8 Karlsruhe Richtung Stuttgart, kurz vor Kreuz Leonberg
Neu asfaltiert, länger bergab

Geschwindigkeit laut Bordcomputer:
225 km/h

Fahrzeug:
MINI Cooper, 116 PS, 15 Zoll Winterreifen

Aber da war wirklich Schluss...

Auf der Gerade läuft er so ca 204 km/h

Ich hab mit meinem klein One 202 Laut Tacho geschaftWinkHe HeHe He

mini-girl88 schrieb:Ich hab mit meinem klein One 202 Laut Tacho geschaftWinkHe HeHe He
dann zieh davon nochmal so 5-7 km/h ab He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Habe letztens mit 175er Asphaltschneidern 210 laut Tacho geschafft. Navi warens genau 200. Habe laaaange Anlauf gebraucht.

Hab das Gefühl meinem geht oben rum extrem die Puste aus. Bis 170 geht der flott, dann kommt eine unsichtbare WandHead Scratch

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Hab das Gefühl meinem geht oben rum extrem die Puste aus. Bis 170 geht der flott, dann kommt eine unsichtbare WandHead Scratch

naja, du hast ja auch nur 115ps, was willst du denn? Zwinkern

MrCooper89 schrieb:naja, du hast ja auch nur 115ps, was willst du denn? Zwinkern

Mir reichts ja persönlich, nur wenn ich hier höre, dass ONEs 200 laut Tacho laufen mit 25 ps weniger..Head Scratch

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Mir reichts ja persönlich, nur wenn ich hier höre, dass ONEs 200 laut Tacho laufen mit 25 ps weniger..Head Scratch

ja, muss nicht alles stimmen was da reingeschrieben wird... manche lieben halt ihren ONE dann zu sehr Devil!

[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht

wiggie schrieb:Mir reichts ja persönlich, nur wenn ich hier höre, dass ONEs 200 laut Tacho laufen mit 25 ps weniger..Head Scratch

Nur hat nicht jeder One 25PS weniger Pfeifen

chubv schrieb:Nur hat nicht jeder One 25PS weniger Pfeifen

dann sollte man aber dazu schreiben dass das kein "stinknormaler" ONE ist Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand