Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hätte interesse an Led Tagfahrlicht

.....eek! Hey, zu kaufen gibts noch nix !!

Ich will erstmal wissen wie hoch die nachfrage ist.....
aber wenn es z.B. sowas wie ein upgrade geben sollte,
muss es ja auch durch fachpersonal eingebaut werden!
Sonst könnte ich ja gleich nach conrad gehen, led´s und kabel kaufen, alles in eine tüte stecken und für viel geld verkaufenHead Scratch

Auslachen........nöööööö
und um die frage "für welches modell" zu beantworten:
R52 und R53,
für den R56 gibts die doch in kürze bei maui.....Top

Ja ja is mir schon klar das es noch nix gibt.... hab ja alles gut durchgelesen.
Hab eh einen R50 (noch mit Halogen) Aber es wird ja hoffentlich mal was konkretes geben und dann wirds auch einen Preis geben. Und je nach dem wie teuer das dann wird will ich die dinger oder nicht. Top

Also bin schon gespannt ob das was wird Yeah!

Aja bevor ichs vergesse: Sehr geile Arbeit und geiler Mini Respekt

[Bild: sigpic7047.gif]

Arbeit?.....Mini?.....meinst du mich......Oops!

Ja was auch immer, Upgrade oder komplett. Aber ich bin mir sicher, für komplette Xenon Scheinis wird es wenige geben, die das Geld für den Tausch raushauen werden.

Was heißt bin ich mir sicher, ich befürchte es. So schön wie das wäre. Von daher würde ich für den kommerziellen Erfolg eine Projektoren non Xenon Version dringend empfehlen also einen Scheinwerfer, der die Facelift Xenon Optik hat.

It's nice to be important but it's more important to be nice!

ich würde das upgrade kit auch sehr nett finden

Pfeifen

die frage ist doch...
wenn es die vom maui bald für den r56 geben wird...
warum dann nicht auch für den r50/52/53? Zwinkern
das wird schon seinen grund haben, warum der maui die nicht auch für den
r50/2/3 anbietet... Zwinkern
und basti, wenn das machbar wäre... hättest du das doch schon längst Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

.....Head Scratch ist doch machbar.....siehe fotos Pfeifen

Sidewalk506 schrieb:.....Head Scratch ist doch machbar.....siehe fotos Pfeifen

wo hast du denn die fotos her?

sieht auch fast so aus, als wäre auf den fotos einfach nur das licht an... Head Scratch
das wirkt vielleicht so, weil der scheinwerfer innen schwarz ist Zwinkern

FamousRockstar schrieb:wo hast du denn die fotos her?

Die hat er, wie man im anderen thread lesen kann, selber gebaut! Pfeifen Dort hat sich Maui auch schon zu Wort gemeldet...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Die hat er, wie man im anderen thread lesen kann, selber gebaut! Pfeifen Dort hat sich Maui auch schon zu Wort gemeldet...

in welchem denn? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand