Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuningpläne

DAUMEN HOCHTop
natürlich an Dracer, nicht an den bayrischen Kasper MiniMr. GulfMr. GulfMr. GulfHe HeZwinkern

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

@ DRacer
Warum zur Hölle muss man mit nem Cooper/One immer das S Logo auf
der Seite haben ???
Is gleich wie auf nem Clio hinten RS oder auf nem 320d nen M hinten drauf Augenrollen

Und die farbliche Kombo gefällt mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht...

sorry fürs Nörgeln Devil!

mrCel schrieb:@ DRacer
der Seite haben ???
Is gleich wie auf nem Clio hinten RS oder auf nem 320d nen M hinten drauf Augenrollen

naja, ich glaub nicht, dass das was mit "möchte-gern" zu tun hat...
ich hab mir auch einen cooper s spoiler auf meinen r50 raufgeschraubt, was nicht heißt, dass ich mir jetzt einen r53 einbilde... mir gefällts einfach!
und wenn jemandem die r53 seitenkiemen besser gefallen als die r50, dann soll er sie doch draufschrauben,oder?

ich meine, ich hab mir auch chromkiemen gesucht, habe mir aber nicht die vom r53 genommen, sondern genau dieselben wie vom r50, nur halt in chrom. die gefallen mir halt am besten. wenn mir die vom r53 besser gefallen hätten, dann hätt ich mir die raufgegeben!

Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

foxV12 schrieb:greg wat haben sie dir in der kaserne angetan? Devil!

aber so lange es dir gefällt.....Top

^^

Ich sag doch bund is was für ...... Lol

Darkman schrieb:Das will ich gar nicht wissen, das Thema hatten wir ja schonmal falls du dich erinnerst Devil!

Platzen (vor lachen)Stumm

Greg, hab dir ja gesagt, wenn ich mal wieder bei dir vorbeikomme bring ich ne Dose blau mit, dann ziehen wir eine klare Trennlinie Yeah!

Ne alles spaß, wie gesagt so lange es dir gefällt und du das wirklich konsequent durchziehst ist es ok, ich find die Kombi blau/silber gar nicht mal so verkehrt, aber bisher fehlt da noch eine klare Linie Mr. Gulf

Jetzt wart ab, domme beredet da grad was mit seinem folierer Devil!

BlackSilver_S schrieb:DAUMEN HOCHTop
natürlich an Dracer, nicht an den bayrischen Kasper MiniMr. GulfMr. GulfMr. GulfHe HeZwinkern

Das sagt der oberproll He He

mrCel schrieb:@ DRacer
der Seite haben ???

Bin an die Kiemen damals im Tausch gegen meine schwarzen One rangekommen und da sage ich nicht nein. Ausserdem gefiel mir die Kieme viel besser von der Form her. Wöllte ich nen S nachbauen, hätte ich ne mittige Anlage verbaut und den S-Tankdeckel usw.... also das war nicht das ziel. Mir gefiel sie einfach besserTop

Farbliche Kombi ist jedem Geschmacksache, denke jedoch das es ein stimmiges Gesamtkonzept ist, da ich nur red/white verbaut habe und dies sowohl aussen wie innen. War lange am Überlegen ob man schwarz/rot macht gefällt mir persönlich jedoch gar nicht....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Daniel deine kiste is gut so wie sie is udn sie wird noch viel viel besser!
und zu daniels verteidigung muss ich sagen er hatte nie vor seinen MINI auf cooperS zu machen!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

ich find sie aucht insich echt stimmig und bin gespannt, wie es weitergehtTop
und nörgler gehören dazu, wär ja auch öde, wenn alle nur ja und amen sagenMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:ich find sie aucht insich echt stimmig und bin gespannt, wie es weitergehtTop
und nörgler gehören dazu, wär ja auch öde, wenn alle nur ja und amen sagenMr. Gulf

*zustimm*
und ohne nörgler gäbs UNS Prolls nich.!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

BlackSilver_S schrieb:und nörgler gehören dazu, wär ja auch öde, wenn alle nur ja und amen sagenMr. Gulf

da hast du rechtZwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

Thoormenik schrieb:*zustimm*
und ohne nörgler gäbs UNS Prolls nich.!

ja eben, und ich muss doch noch was vorhaben in meinen 4 Wochen WeihnachtsurlaubDevil!

Ausserdem hat er ja nicht genörgelt sondern nur gesagt dass es nicht sein ding ist, da bin ich doch froh drüber.... wenn jeder meine Kiste lecker fände müsste ich sie ja in Ketten legen dass sie nicht immer weg isYeah!

Ach so:

nächste geplante Umbauten:

- 3D Augen für Innenkotflügel
- Sponsorenaufkleber für Schweller
- kompletten Ausbau des Dachhimmels zur UmgestaltungStumm
- Kombikit
- hintere Domstrebe

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand