30.11.2008, 15:59
Sumsi schrieb:soda heute "wars soweit"
ich war mit meinem vater wieder mal einen MINI ansehen. und zwar einen COOPER
also er ist blau mit weißem dach von 2003 und hat ca 58.000km auf der uhrkosten soll der kleine 10.990€(halt angeschrieben)
er ist innen jedoch etwas versaut und hat auf der linken seite eine ca 1 1/2 cm große delle, sowie auf der seite hinten links eine kleinere auch... auf der rechten seite hat er auch eine winzige delleaußerdem geht das linke standlicht nicht
außerdem sind beide seitenspiegel abgekratzt
ansonsten ist er soweit ich beurteilen konnte in einem guten zustand
hab mich auch reinsetzen dürfen und anstartenist gleich ohne irgendwelche probleme angesprungen und ich konnte endlich etwas vom MINI-feeling erleben
dabei ist mir postiv aufgefallen, dass der weg des kupplungs-pedals enorm kurz ist
peinlicherweise haben wir die hilfe des verkäufers gebraucht um herauszufinden, dass sich der schalter für die motorhaube ganz rechts befindet und anschließend der hebel für die motorhaube vorne bei linken scheinwerfer istist ja auch nicht so einfach, wenn man VW´s gewohnt ist
achja: der verkäufer meinte beim preis sollte auf jeden fall en 1er davor stehenund wir könnten eine aufbereitung nehmen und die dellen und kratzer rausgemacht bekommen, dafür würd nix(bis wenig) am preis gemacht werden können... oder ihn so nehmen und dafür 10500 zahlen(sind ja nur 500euro ermäsigung
) aber für 10000 ist er sicher zu haben.
ich bin mir aber nicht sicher aber ich glaube er hat auch gemeit, dass er die spiegel und die delle auf der seite sowieso macht und wir nur für den rest weniger ermässigung kriegen(delle rechts, aufbereitung und so)
was meint ihr? sollen wir ihn so nehmen(falls es er wird) oder alles richten lassen?
achja nochwas: wir lassen ihn vor dem kauf auf jeden fall noch von einem guten bekannten ansehen, der mechaniker war und eine montagegrube zuhause hat
lg sumsi
Sumsi schrieb:achja es handelt sich um diesem MINI: http://www.car4you.at/sea_det.cfm?step=3...32#showOpt
nochwas: ich weiß das das bild vom innen rauf von einem NISSAN ist-.-
Sumsi schrieb:ach was mir noch einfällt:er kleine hatte mal das kennzeichen W-91013M vielleicht kennt ihn ja einer von euch
will denn keiner was dazu sagen???

lg sumsi