Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also irgendwas werde ich in der Richtung an meinem MCS machen. Entweder die Porsche Optik mit dem Blinker/Tagfahrlicht Modul oder eben eine im Scheinwerfer integrierte Lösung
und
wenn es das fertig gäbe, gerne!
It's nice to be important but it's more important to be nice!
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So...ich habs heute endlich mal geschafft die Reflektorleuchten und Umfeldleuchten fertig zu machen
Was soll ich sagen....richtig geil geworden. Die Umfeldleuchten könnte vielleicht etwas heller sein und der weiße Reflektor wird am hellen Tag nicht 100%ig ausgeleuchtet. Aber alles in einem auf jeden Fall ein echter Hingucker...
Most schrieb:So...ich habs heute endlich mal geschafft die Reflektorleuchten und Umfeldleuchten fertig zu machen
Was soll ich sagen....richtig geil geworden. Die Umfeldleuchten könnte vielleicht etwas heller sein und der weiße Reflektor wird am hellen Tag nicht 100%ig ausgeleuchtet. Aber alles in einem auf jeden Fall ein echter Hingucker...
sieht gut aus
darf ich fragen, welche lichtfarbe (kelvin) du genommen hast. harmoniert gut mit der innenraumbeleuchtung.
Kann ich dir gerade gar nicht mal sagen... Müsste ich mal schauen ob ich die Tüte noch hab, wegen der Artikelnr. Die von Conrad konnten mir das auch nicht wirklich sagen, hab halt die hellsten genommen. Ganz blank sind die sau hell...eingebaut und mit Heißkleber gedichtet wird das Licht wieder etwas wärmer...somit noch schwerer zusagen.
Im Reflektor hab ich ne rote LED, da ich weiße Reflektoren hab...Pre-fl. halt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.