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		Franz schrieb:...und hier ist was zum spielen 
Gruss Franz
Hier ist der Meister persönlich! 

 Vielleicht kannst du mir ein bisschen den Rücken stärken? 
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		...vielleicht weil wir alle aus Deutschland kommen und es für uns surreal erscheint wenn jemand mehr Drehmonent will aber keine Leistungssteigerung um damit an den versicherungsbeiträgen zu sparen! 
 
	
alles ist messbar!
Leistungsmessung und mehr....
	
	
	
 
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		Jetzt werde ich vielleicht verstanden!
Tja, wir haben natürlich alle (inklusive meinereiner) wenig oder keine Ahnung, wie die Versicherungsprämien in den jeweils anderen Ländern errechnet werden.
In Österreich schreckt viele Leute die hohe Prämie nach einer Leistungssteigerung ab. Aus diesem Grund fahren 99% illegal. Daher kam mein Vorschlag.
	
	
	
	
	
	
 
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		mal ne blöde frage...was sollen wir mit einem Leistungsdiagramm von nem rs4?
	
	
	
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		FlasherP schrieb:mal ne blöde frage...was sollen wir mit einem Leistungsdiagramm von nem rs4?
Den Zusammenhang zwischen Drehmoment und Leistung verstehen !
z.B. kannst Du die gewünschen Nm in die Zellen eintragen und dann die KW ablesen.
Wenn Du die Daten von bestehenden Diagrammen einträgst, kannst Du damit sofort ein gemaltes oder eine echtes Leistungsdiagramm entlarven usw...
Den RS4 bitte nicht beachten !
Gruss Franz
	
 
	
	
	
	
	
 
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		@Franz
ok, verstanden 

 sowas kann man immer gebrauchen
	
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		hainmar schrieb:Hier ist der Meister persönlich!  Vielleicht kannst du mir ein bisschen den Rücken stärken?
 Vielleicht kannst du mir ein bisschen den Rücken stärken? 
Deine Idee ist eigentlich nichts neues und wird beim Mini One im Original auch genauso gemacht. 
Dies zu verwirklichen bedeutet für mich nur 10 Minuten Arbeit, vorrausgesetzt Du fährst zu HITEC, denn nur auf dem Prüfstand bekommen wir auch wirklich einen homogenen glatten Drehmomentverlauf eingestellt 
 
   
Gruss Franz
	
 
	
	
	
	
	
 
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