Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28/29/30.September-schönes wochenende in salzburg

Grimthor schrieb:sorry!

Aber mein Chef macht Stress, wenn wir nicht am Wochenende die
Baustelle fertig machen und das geht leider vor.

lg. grimthorConfused
ja is eh ok, trotzdem wirds mit einem fanpackage umtausch sicher nix, die orgas vom westen sind eh net so gut auf uns da zu sprechen. so is as lebn.

...also der sinzin reißt sich förmlich den arsch auf, streckt geld vor, und dann eine woche vor der veranstaltung kommt ein "sorry - geht nicht...weil blabla" - ich mein wenn die sache nicht sicher ist dann schreib ich mich gar nicht auf die liste Motzen oder meld mich rechtzeitig ab... (das die baustelle nicht fertig wird war ja letzte woche sicher schon vorherzusehen...)

ich kann leider auch nicht oder wenn dann nur allein... - miss bissig ist an dem woe leider verhindert... sonst würd ich dir christian 2 packages abnehmen...

Grimthor schrieb:sorry!

Aber mein Chef macht Stress, wenn wir nicht am Wochenende die
Baustelle fertig machen und das geht leider vor.
Ist ja ok - jedem kann mal was dazwischenkommen. Das Geld für die FPs solltet ihr aber auf alle Fälle überweisen, das wäre für mich zumindest Ehrensache.

Ich versteh auch die nicht, die immer noch nicht überwiesen haben - wir haben alle vor 3 Wochen eine entsprechende PN mit den Daten bekommen, oder?
Falls es wirklich weniger werden sollte, kann das am SBG-WE immer noch ausgeglichen werden....

Glaubt ihr das ich spaß mache es abzusagenGrollen Wir haben gefreud, wieder mal in Salzburgring zu fahren und die anderen mini zu sehen.eek!

Die 4 FPs überweise ich das ist doch KLAR Top

wohi schrieb:Ich versteh auch die nicht, die immer noch nicht überwiesen haben - wir haben alle vor 3 Wochen eine entsprechende PN mit den Daten bekommen, oder?
Falls es wirklich weniger werden sollte, kann das am SBG-WE immer noch ausgeglichen werden....

ich hab a frage gepostet bezüglich dem endgültigen preis und keine antwort bekommen find ich halt a bissl komisch ausserdem des ganze depade herumgetue mit sonderpreis bis spät. montag blabla und ja oder nein oder wie jetzt....
is halt meiner meinung nach a ziemliches durcheinander.

sinzin schrieb:...na ja, ich habs mal im voraus bezahlt und versuche gerade t shirts zu machen für die leute die mir schon die 66 euro überwiesen haben...

Nette Idee!Top ... nur kleine Kritik ... hättest die Personen vorher fragen können ob sie das wollen, oder evtl. ihr Geld zurück Zwinkern

Ajo, nach der Größe solltest noch rumfragen falls es Shirts gibt Pfeifen

Wir freuen uns jedenfalls auf nächstes WE Yeah!
Möge das Wetter mit uns sein Sonne

MiniHazza schrieb:ich hab a frage gepostet bezüglich dem endgültigen preis und keine antwort bekommen find ich halt a bissl komisch ausserdem des ganze depade herumgetue mit sonderpreis bis spät. montag blabla und ja oder nein oder wie jetzt....
is halt meiner meinung nach a ziemliches durcheinander.

genau darum gehts, hab ja vor paar post wieder gefragt aber keine eindeutige antwort bekommen.

schreibt mal klartext wann wer das geld haben will und wieviel und ich zahls.

das gleiche mit nen treffpunkt,
vor 2 jahren wie ich dort war hat der rich einen ort wo fast jeder vorbei muss und ne zeit genannt und fertig.

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

balroX schrieb:genau darum gehts, hab ja vor paar post wieder gefragt aber keine eindeutige antwort bekommen.

schreibt mal klartext wann wer das geld haben will und wieviel und ich zahls.

das gleiche mit nen treffpunkt,
vor 2 jahren wie ich dort war hat der rich einen ort wo fast jeder vorbei muss und ne zeit genannt und fertig.

sogst Burschen, lests ihr net mit oder wo ist das Problem ? Head Scratch

1 FP € 40 , so viel hab ich verstanden. Und mich interessiert der Thread hier wirklich nur am Rande, weil ich leider nicht dabei bin.
Ist das der Gund, warum ihr dem Sinzin noch nix überwiesen habts ?
Wie wärs mit PN an Herrn Sinzin ?

Ferdi schrieb:sogst Burschen, lests ihr net mit oder wo ist das Problem ? Head Scratch

1 FP € 40 , so viel hab ich verstanden. Und mich interessiert der Thread hier wirklich nur am Rande, weil ich leider nicht dabei bin.
Ist das der Gund, warum ihr dem Sinzin noch nix überwiesen habts ?
Wie wärs mit PN an Herrn Sinzin ?

super genaue info Head Scratch

minicooper22 schrieb:Soviel wie ich gestern von MM erfahren habe wurden vom CA Austria 18 stück bestellt. Den preis weiss ich leider nicht genau aber es war etwas mit 40 euronen.
MFG

oder auf a frage:

balroX schrieb:wie siehts mit der zahlung aus
kann ich meine 2 dort bar bezahlen oder soll ichs jetzt überweisen?!
kosten ja jetzt doch nur 44 oder wie?

sry für die blöden fragen aba steht ja nichts aufklärendes da was nun herausgekommen ist

kommt a antwort:

sinzin schrieb:na ja, ich habs mal im voraus bezahlt und versuche gerade t shirts zu machen für die leute die mir schon die 66 euro überwiesen haben, ich hoffe das geht sich aus, wollte eigentlich im urlaub auch was anderes machen als ausschliesslich das zu organisieren.

also de antwort hod absolut nix mit frage zu tun also...
optimal is de orga heuer ah ned zumindest wos infos hier im forum betrifft.

es sind 40 euro pro fanpackage, wer bisher nicht überwiesen hat kann es auch am freitag bei der übergbae im hotel schöne aussicht bezahlen, die summe hab ich sowieso vorgestreckt, ist ja nicht so das ich das geld für was anderes gebraucht hätte, um 680 euro kriegt man eh nix gscheits fürn mini.
t-shirts sind aufgrund vom widerstand mancher ab morgen abbestellt, die schon bezahlt haben kriegen den rest am freitag zurück, selbstredend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand