Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009

hary, Danke! Winke 02

[Bild: sigpic8785.gif]

achja hary wie sieht das aus. willst du das geld bar oder soll ichs überweisen?

Ich hätte das so gelöst: Alle, die zum Stammtisch am 27. nach Linz kommen, können mir das Geld vor Ort geben. Alle anderen mögen mir das Geld überweisen, sobald ich weiß, wie viel der Kalender letztendlich wirklich kostet.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ich hätte das so gelöst: Alle, die zum Stammtisch am 27. nach Linz kommen, können mir das Geld vor Ort geben. Alle anderen mögen mir das Geld überweisen, sobald ich weiß, wie viel der Kalender letztendlich wirklich kostet.

na jut, kriegst es am stammtisch... chefe hat mir frei gegeben Yeah!

Chris Tian schrieb:na jut, kriegst es am stammtisch... chefe hat mir frei gegeben Yeah!

Hurra!no werma an o-saft auf deinen schef trinken Prust

lg dietaaa

rubberduck schrieb:Hurra!no werma an o-saft auf deinen schef trinken Prust

lg dietaaa

nur wenn der o-saft ne schaumkrone hat und aus hopfen und malz ist Yeah!

Morgen um 13:00 Uhr kann ich die spiralgebundenen Kalender abholen. [Bild: woot.gif] Damit wäre die Herstellung endlich abgeschlossen.

Und hier, der mit Spannung erwartete, endgültige Preis:

1 Kalender: € 48,70
1 Kalender mit Verpackung: € 49,70

Somit sind wir unter € 50,-- geblieben! Schwitzen

Ich bitte nun alle, denen ich die Kalender (verpackt) schicken soll, um eine PN mit der Zustelladresse - im Gegenzug bekommt ihr meine Bankverbindung, sowie Kontonummer, auf die ihr bitte die oben genannten Summen (umgehend Pfeifen) einzahlt.

Das Ausschicken sollte in der nächsten Woche noch funktionieren, somit werdet ihr den Kalender noch hoffentlich VOR dem Jahreswechsel erhalten.

Alljene, die nach Linz zum Silvesterstammtisch kommen, können dann vor Ort bezahlen.

Ich sag' schon mal Danke und freu' mich schon auf morgen!

Der Mod [Bild: babymodnickt.gif]

Top mod...

ich würd meinen gern verpackt am 27.12. abholen Smile :)

danke

suuupaaaa Yeah!

bitte die übergabe mit schleiferl am 27., geld sollte schon bei dir im börserl sein Top

lg
di+da

Soooo! Seit heute befinden sich - sage und schreibe - 30,9 kg CA-Kalender 2009 bei mir daheim. [Bild: sign.php?font=arial&border=schwarz&fontc...AM+OIDA%21]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand