Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009
#1

Hallo, verSonnete Chapter-Austrians! Winke 02

Auch heuer möchte ich wieder einen Kalender machen, der keine Konkurrenz zum mini²-Kalender werden soll. Es sollen ja ausschließlich Chapter-MINIs darin vorkommen. Eine Überraschung, wie voriges Jahr, ist es demnach auch nicht mehr. Aber da heuer schon übermäßig viele großartige Fotos zusammengekommen sind, wirde es definitv eine Layout-Änderung geben. Pro Monat werden dann wohl vier Bilder vorkommen, was mich schon auf die eigentlichen Fragen bringt:

Wollt ihr eigentlich wieder einen Kalender haben???

Die nächste Frage richtet sich gezielt an die zahlreichen FotografInnen des Chapters. Da es derart gut mit dem Fotoaustausch klappt (und das auch hoffentlich weiter so bleiben wird) stieg die Anzahl der Kalenderwürdigen Fotos (ich würde sagen) exponenziell an! Party 01 Ich würde fast meinen, dass ein kleiner Wettkampf unter uns Fotografen ausgebrochen ist, wer denn das beste Foto schießt! Und wenn dieser Wettkampf nichts Positives ist, dann weiß ich auch nicht... Top Deswegen eine Frage an die FotografInnen:

Darf ich Fotos von euch für den CA-Kalender 2009 verwenden (wenn er gewünscht wird Kichern)???

Zur Foto-Auswahl:

Wer trifft die Entscheidung, welche Fotos ausgewählt werden??? Überlasst ihr das dem Chapter-Mod und vertraut ihr auf seine Fähigkeit verSonnete Bilder auszuwählen??? Devil!

Wir können uns auch gerne Anfang November treffen und darüber beraten, welche Pix ausgewählt werden - mir ist's gleich! Schulter zucken

All diese Fragen gehören bitte ausdiskutiert, damit es am Jahresende bzw. zur Weihnachtsfeier keine enttäuschten Gesichter gibt... Ihr sollt so strahlen, wie die MINIs auf den Fotos! Sonne

Zum Schluss noch ein Angebot meinerseits: Wer der Meinung ist, selbst tolle Fotos seines/unserer MINIs gemacht zu haben, darf sie mir gerne in Originalgröße schicken. Adresse (sollte sie nicht bekannt sein) gibt's per PN-Anfrage. An Winterfotos mangelt es ehrlich gesagt. Wenn ihr mir da aushelfen könntet, wäre es TopTopTop.

Ich tue mir die Arbeit (Aussuchen, Layouten, mit der Druckerei feilschen Pfeifen) gerne an, denn das Ergebnis aus dem letzten Jahr war ja ziemlich gut. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ihn mir anschaue.

Trotzdem - es stehen noch zahlreiche Stammtische, Ausfahrten, Events und "private" Photoshootings an - da bin ich mir sicher. Darum strengt euch an! Ich bin mir sicher, dass der Kalender 2008 getoppt werden kann... Mr. Gulf

Auf eure Antworten freut sich der CA-SchriftführerfotografenMOD.
Foto knipsenWinken

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Harox schrieb:Wollt ihr eigentlich wieder einen Kalender haben???
Ich will nicht "wieder" einen haben! Ich möchte auch mal einen haben! Zwinkern


Harox schrieb:Darf ich Fotos von euch für den CA-Kalender 2009 verwenden (wenn er gewünscht wird Kichern)???

Tu nur! He He

Harox schrieb:Wer trifft die Entscheidung, welche Fotos ausgewählt werden??? Überlasst ihr das dem Chapter-Mod und vertraut ihr auf seine Fähigkeit verSonnete Bilder auszuwählen??? Devil!

Wer ist denn der Chapter-Mod? In Deckung! Devil!
Head Scratch Ganz öffentlich würde ich die Auswahl nicht machen! Der Inhalt des Kalenders soll ja auch eine gewisse Überrraschung für die zahlreichen Besteller werden! Ein kleines Auswahlgremium ist aber sicher nicht Falsch!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#3

wir haben einen mod im chapter??? ist der auch online FlitzenStumm

ich hätt auch gern einmal einen Smile :)

und ich glaube schon, dass du das mit den fotos hinkriegst, wirst ja ned 12 mal coop nehmen Devil! sonst müsstes den kalender evt in "12 months of coop" oder so nennen Top

[Bild: sigpic8785.gif]
#4

ich will auch einen Kalender haben Yeah!

meine Fotos, sollten sie in Frage kommen, kannst du gerne verwenden!

die Auswahl der Fotos überlasse ich gerne dir - ich vertraue da voll und ganz auf deinen guten Geschmack Top

[Bild: sigpic6743.gif]
#5

jo bidde bidde, einen kalenda Anbeten

...und das ganze wieder mit weihnachtsminimann, ja Pfeifen

wir denken auch, dass du das richtige händchen für schöne fotos hast Top, falls du welche benötigen solltest einfach melden...

lg di+da
#6

Wir wollen auch mal einen Kalender haben, büdde büdde Anbeten

Fotos kannst du von uns gerne verwenden wenn du möchtest.

Dass ein "Wettkampf" unter den FotografInnen aufgetreten ist, ist mir auch schon positiv aufgefallen Respekt
(Bitte den Wettkampf nicht ernst nehmen, ihr wisst wie es gemeint ist Zwinkern)

Die Fotos hier waren schon immer Top. Aber ich finde man merkt bei jedem von Mal zu Mal wieder eine kleine Steigerung.

In diesem Sinne an alle ... Foto knipsen weiter mit den TOP Fotos !!

LG
Christian
#7

Da die Frage auftauchte: Würdet ihr lieber einen Wochenkalender zum Sabber haben wollen???? Augenbrauen An würdigen Bildern mangelt es ja nicht! Devil!

Was das preislich ausmacht, müsste ich fragen... Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
#8

auch eine gute idee, oder einen 2 wochenkalender, falls das günstiger ist.Yeah!

möchte auf alle fälle auch einen habenTop
#9

einen STUNDENKALENDER bitte! Devil!

Ich denke auch, dass es an Kalenderfotos dieses Jahr nicht mangeln wird! Darum bin ich auch für einen Wochenkalender! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#10

Wochenkalender Head Scratch Auf jeden Fall Top

Und anbei gleich die Liste zum Eintragen inkl. Stück
(für Erweiterungen bitte zitieren und die quotes weglassen)

Wochenkalender

1. chubv 2Stk.
2.
3.

Monatskalender

1. chubv 1Stk.
2.
3.

Wir sind bescheiden und hätten gern Beides Devil!

LG
chubv


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand