Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

das interessante ist nur: werksaero galt bisher immer als unlackiert beim clubman und die dachspoiler form hat sich, im vergleich zu den ersten präsentationsphotos, deutlich geändert:
[Bild: MiniJohnCooperWorksClubman1.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=50027&d=1229036035]

noch eine frage: sind in den vorderen radläufen seitenmarkierungsreflektoren?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Öhm, der Rote ist ein Works, der Braune ein normaler CooperS Zwinkern

hat damit nichts zu tun - der spoiler wurde bereits ohne JCW vorgestellt und bisher ist mir nicht bekannt, dass es zwei unterschiedliche dachspoiler gibt. sozusagen den works spoiler und den werks spoiler.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:den werks spoiler.

Mr. Orange
Den haben wir übrigens gestern live gesehen ... auch auf einem SchokoClubman Yeah!
Der hatte allerdings kein Werk-Aero soweit ich mich erinnern kann.

Hallo!

Kenne mich in diesem Forum nocht nicht wirklich gut aus, deshalb weiß ich nicht, ob mein 1. Beitrag hier richtig plaziert ist. Wollte jedenfalls keinen neuen Thread eröffnen.

Stehe kurz vor einer Cooper S Bestellung, habe jedoch noch 2 Fragen:

Beheizbare Frontscheibe:
Jetzt im Winter oder bei regenreichen Tagen kommt es immer vor, dass die Frontscheibe während der Fahrt zu beschlagen beginnt. Ist hier das Sichtpaket sehr sinnvoll? Wird die Frontscheibe innerhalb von wenigen Sekunden wieder frei ohne dieses nervige Frontscheibengebläse ständig aktivieren zu müssen?

Farbe:
schwanke zwischen Chilli Red mit schwarzem Dach und schwarzen Sportstreifen (beim Händler gesehen und mich total verliebt, wirkt total frech und sportlich) jedoch habe ich bedenken vom Ausbleichen und Haarlinienkratzern und vom ständigen Waschen im Herbst und Winter.
ODER
Dark Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Sportstreifen (Chrom Spiegeln? unpassend?, prollig?)
wirkt sehr edel, pflegeleicht (natürlich auch aufgrund der metallic Lackierung), sportlich? habe aber hier meine bedenken, dass die Farbe untergeht und sie irgendie fad bei diesem kleinen auto wirkt.

Bitte um Hilfestellung, auch wenn das wahrscheinlich nicht der richtige Thread ist.
Danke!

Hallo Fridaydexter!

Zur Frontscheibe kann ich dir nicht viel sagen. Ich hatte noch nie ein Auto mit beheizter Frontscheibe Achselzucken glaube sie aber nicht zu vermissen.

Die Farbkombis sind beide schön. Schau dir mal den Mini von El Mariachi an ... ist zwar kein R56 aber verdammt Sabber in DarkSilver!

btw lass dich doch mal hier blicken > http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=39

LG
Christian [Bild: bellemer_devil.gif]

Herzlich Willkommen bei den VerSonne

Also beheizte Frontscheibe ist schon genial - genauso, wie Du schreibst.
Schnellenteisung (Frontscheibenheizung + Gebläse volle Stufe), und die Scheibe ist im Nu frei. Top

Farbwahl ist echt Geschmacksache.

frontscheibenheizung ist für laternenparker genial. da braucht man nicht mal das gebläse. während die anderen noch kratzen, fahre ich schon. geht ruckizucki. für mich ein must!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:frontscheibenheizung ist für laternenparker genial. da braucht man nicht mal das gebläse. während die anderen noch kratzen, fahre ich schon. geht ruckizucki. für mich ein must!

Mr. Orange

Danke einmal für die antworten.
Ich bin jedoch eher selten ein "laternenparker". Zahlt es sich dann auch noch aus?

@fridaydexter
eher weniger. du bekommst bei hoher luftfeuchtigkeit die scheiben ein wenig schneller klar, als rein mit dem defroster. unter den umständen, dass dir deine scheiben aber in der regel nicht zufrieren können in der garage, würde ich mir dann die kosten sparen.

Mr. Orange

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand