Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

Lady schrieb:"Wenn man so aussieht wie das, was man gemacht hat, dann hat mans gut gemacht" Mr. Orange

Respekt Das hab ich noch nicht geschafft Mr. Orange

dann musst Du es üben Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Mal sehen ob ich das hinbekomme. Sonne

Zeigen! Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

red_lame schrieb:Respekt Das hab ich noch nicht geschafft Mr. Orange

Lady schrieb:dann musst Du es üben Top

red_lame schrieb:Mal sehen ob ich das hinbekomme. Sonne

Lady schrieb:Zeigen! Devil!

Popcorn

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Popcorn

nicht, was DU jetzt denkst! Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

War das nicht in diesem Forum, wo es sogar eine " NICHT-WAS-WETTBEWERB" gibt oder gab?

Lady schrieb:nicht, was DU jetzt denkst! Püh!

Nööö? Augenbrauen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

red_lame schrieb:War das nicht in diesem Forum, wo es sogar eine " NICHT-WAS-WETTBEWERB" gibt oder gab?

Head Scratch

Im Bremer Bereich gabs vor allem ein "große Klappe haben und dann umsetzen müssen" Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Abend Winken
gibt es überhaupt dreckige MINIs Head Scratch? Ich meine jetzt wirklich dreckige MINIs Zwinkern.
Mein Bruder, der Grillmeister vom carFreitag, meinte, unsere MINIs wären ja alle sauber gewesen Zwinkern, wir hätten saubere MINIs gewaschen Kichern.

OK, außer Scheffis natürlich eek!, der war richtig richtig dreckig Muhaha Stumm.

Apropos Grillen: Am WE findet eine Grillmeisterschaft in Osterholz Scharmbeck statt, da müsste man ja eigentlich mal vorbei gucken, was die so an Tricks drauf haben Feuer

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand