Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

Highsider9 schrieb:Das Original aus der Kamera oder das bearbeitete in Originalgrösse?

Ah sorry, das aus der kamera. mich interessiert der vergleich zwischen original und bearbeitet.

Sonne

Original sinds 3 RAW Dateien, ich hab sie hier mal als JPEG angehängt.

[Bild: dsc0013ax4.th.jpg] [Bild: dsc0014sh7.th.jpg] [Bild: dsc0015nm5.th.jpg]

D90?

Jetzt brummelt er ja schon mehr. Top
Aber wo sind die Farben hin?

Moin,

frohe Weihnacht, man ist ja ganz schön bekloppt sich Videos von Auspuffsounds anzuhören, aber goilYeah!

Ich hoffe, dass meiner auch mal so klingt, 1500 km hab´ ich rum und denke es wird langsamSonne

Und ich habe keine Videokamera, bevor anfragen kommen

Gruß Tom

P.S. ich will auch so schöne Kurven haben hier oben

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:... man ist ja ganz schön bekloppt ...

Darum sind wir ja da Yeah!

chubv schrieb:D90?

Jetzt brummelt er ja schon mehr. Top
Aber wo sind die Farben hin?
ne wurde mit einer panasonic hd sd1 aufgenommen. die d90 verwend ich noch nicht zum filmen wobei die videos mit ihr echt geil ausschaun!!
die farben hab ich reduziert da es extrem schiach war an dem tag.

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

TomTomHB schrieb:Moin,

frohe Weihnacht, man ist ja ganz schön bekloppt sich Videos von Auspuffsounds anzuhören, aber goilYeah!

ja das sind wir hier wohl alle, umsonst fahren wir ja keinen mini Mr. Gulf

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:die d90 verwend ich noch nicht zum filmen wobei die videos mit ihr echt geil ausschaun!!
Glaub die musst zum ST mitnehmen ... der Dietaaa hat da mal was zu mir gesagt. Gell Dietaaa da war was mit "abwarten bis der Phil die hat" Mr. Orange

Hast jetzt eigentlich auch schon das Tamron?
Aja, sorry füt OT!

chubv schrieb:der Dietaaa hat da mal was zu mir gesagt. Gell Dietaaa da war was mit "abwarten bis der Phil die hat" Mr. Orange

Aja, sorry füt OT!

wer, wenn nicht er, unser phil als videomaster, kann entscheiden ob das ding taugt oder ned Top

aber die sony tät mir auch gfalln Oops!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:wer, wenn nicht er, unser phil als videomaster, kann entscheiden ob das ding taugt oder ned Top
stimmt Top

rubberduck schrieb:aber die sony tät mir auch gfalln Oops!
Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand