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Ich würde zum cooper S Turbo greifen! Der Motor ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Und mir persönlich gefällt auch der Sound sehr gut!
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josh schrieb:Ich würde zum cooper S Turbo greifen! Der Motor ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Und mir persönlich gefällt auch der Sound sehr gut!
was fürn sound
gruss krumm
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Ich persönlich würde zum MINI mit Kompressor tendieren (wenn du mit dem Verbrauch leben kannst)
ich mein der Verbrauch ist ja nicht höher als beim Z4 und nem MINI CS verzeih ich sowas ja auch. Meine Bedenken sind nur die km Arbeit - Zuhause a´54km am Tag und das min. 5 Tage die Woche.
Guten Rutsch euch ALLEN.
R53 electric blue/white Roof 07/2004
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Also ich würde den Turbo nehmen, aber mir gefällt er auch optisch etwas besser, finde alles etwas bulliger, mir gefällts, ist aber eben Geschmackssache.
Und rein subjektiv ist der Turbo spürbar stärker und angenehmer zu fahren.
Also ich würd mich freuen, 54km jeden Tag mit dem Mini zu fahren
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Huiuuiu da ist aber was los!
Also wie schon von ein paar Leuten hier angesprochen, wenn dir der höhere Verbrauch nix ausmacht, würd ich auf jeden Fall den alten mim Kompressor nehmen. Grad weil es der überarbeitete mit 170 ps ist. Der Turbo kann da in hundert Jahren nicht mithalten. Meiner Meinung nach ist der viel zu vernünftig....




Ne wirklich fahr beide! Wenn du einmal einen Kompressor gefahren bist dann willst nix anderes mehr. Du hast halt einfach des Gefühl du fährst nen Motor mit doppelt so viel Hubraum.... einfach geil!!!!
Und vor allem das schöne Surren des Kompressors....
Welche Autos gibt es noch auf unseren Straßen mit einem derart markanten sound????
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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glaub ich scho!

ok sagen wir gleich

Auf keinen Fall schlechter
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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...der Turbo geht so wie der Kompr. mit JCW-Kit, hat irren Durchzug, verbraucht eklatant weniger - und, der Sound ist so, dass sich meine im Club (zweiflutige Pöff-Anlage) hinten sitzende bessere Hälfte über das "Gebrüll" beim Gasgeben und das "Gesprotzel" im Leerlauf mokiert hat....also, der Kompr. hat was, ist aber nicht besser.
safety fast
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olf-hemp schrieb:Also das meinst du nicht ernst oder?
doch, das ist auch anhand der Beschleunigungswerte nachweisbar
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