Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Also,ich war 22 J. und es war ein schwarzer Classic mit 10" Rädern.Mittlerweile kamen noch ca.70!!! weitere Fahrzeuge darunter 3 weitere Classic-Modelle. Nun bin ich 47 J. und habe einen R53 S und einen One R50.

SonneSonneSonneSonne

Redbull2 schrieb:Also,ich war 22 J. und es war ein schwarzer Classic mit 10" Rädern.Mittlerweile kamen noch ca.70!!! weitere Fahrzeuge darunter 3 weitere Classic-Modelle. Nun bin ich 47 J. und habe einen R53 S und einen One R50.

SonneSonneSonneSonne

...nur 70?! eek!

Mr. Gulf

Hast recht,genaugenommen waren es 74. Top

Ich war auch 18, hab also gleich mit dem Mini angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (kaputte Fensterheber, durchgebranntes Einspritzventil und sonstige Kleinigkeiten) haben wir schon 45.000 meist glückliche Kilometer zusammen abgerissen.

Bin immernoch überzeugte und glücklicher Minifahrer.

Gruß
Max

[Bild: 1024_3532353065393561.jpg][Bild: 1024_6666613836643461.jpg]

ich war 17. Da war er die meiste zeit in der garage gestanden und ab und zu ist er immer vom mir brav Pfeifengefahren worden, natürlich mit mutter oder vater. und ab 18... Devil! geschwindigkeitsbegrenzung? was war das nochmal?Devil!

Yeah!

Is natürlich klar !

Frische 18 Jahre alt Top

Hi..

Ich werd den Altersdurchschnitt mal etwas hochschieben...

Als ich meinen ersten Mini bestellt habe, war oder bin ich 37... Das war am 13.12... Lol

Wir haben noch einen etwas schnelleren Käfer und ein 500E wird durch den Mini ersetzt...

Gruß Marc

Also die Statistik spricht für sich, dass viele junge Fahrer unter 30 einen MINI besitzen! Is natürlich klar, denn wer will noch Eintritt zahlen beim Go-Kart-fahren Zwinkern Das gibts bei MINI gratis hinzu !
Um zurückzukommen! Ich bin 18 Jahre alt und fahre ab März '09 auch meinen MINI JCW Smile :). Die schlaflosen Nächte steigen imens!

Grüßle Top

Sumsi schrieb:tja was soll ich sagen? er steht zwar noch nicht vor meiner tür, aber gekauft ist er, also mein alter war/ist

16 Yeah!Yeah!Yeah!

Öhm wie jetz? Darfst ihn denn auch fahren? Bin gerad etwas verdutzt...

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Öhm wie jetz? Darfst ihn denn auch fahren? Bin gerad etwas verdutzt...

Wenn er im Moment sein Führerschein macht und denn mit 17 das begleitende Fahren macht, dann schon!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand