Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

chubv schrieb:Tja, leider gibt's da einige davon Confused
stimmt Confused
ich hab sowas im blickfeld: http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop...5_56_G_IF/ Yeah!

Sumsi schrieb:stimmt Confused
ich hab sowas im blickfeld: http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop...5_56_G_IF/ Yeah!

Das kommt mir bekannt vor Pfeifen und is eh noch eins von den "Günstigeren" Lol

chubv schrieb:Das kommt mir bekannt vor Pfeifen und is eh noch eins von den "Günstigeren" Lol
ich weißLol hast du das etwa auch? zufrieden damit? sehen die bilder gut aus?
fragenüberfragen Augenrollen

Sumsi schrieb:ich weißLol hast du das etwa auch?
Nicken
Sumsi schrieb:zufrieden damit?
eigentlich Nicken
Sumsi schrieb:sehen die bilder gut aus?
Dem Objektiv entsprechend würd ich sagen Nicken
Für 24-70 bevorzuge ich was Anderes Devil!
Sumsi schrieb:fragenüberfragen Augenrollen
Noch was? Devil!

@Phil: Du hast zwar gesagt Foto/Video ist hier kein OT ... aber wenn's zu viel is bitte sagen! Im OT Bereich gibt's ja schließlich wo einen Foto Fred Pfeifen

hary kommt schonTop

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

ne nicht mehr Lol
jap phil, deshalb hab ich auch hier gleich weiter geschrieben und keine pn geschickt, aber falls zuviel ist, einfach was sagen Top
ok danke Sonne wie gesagt ich hab zur zeit eben das (LD DiII) TAMRON AF 55-200mm 1:4-5.6 MACRO (durchmesserzeichen) 52 A15
keine ahnung ob das wirklich so heißtOops! steht so am objektiv oben. war damals nicht so teuer und ich brauchte eins mit mehr zoom. ist zwar so wie ich finde, besser als das, welches original bei der kamera dabei war(nikon d50), aber überzeugt nicht wirklich. vor allem weil es so lange braucht bis es scharf gestellt hab(geht noch über das "drehdings" daLol) hoffe du weißt was ich mit "drehdings" und so meine Devil!

edtih:
Phil The ONE schrieb:hary kommt schonTop
uuups. stellt dich vlt ein Nen Keks? wieder gut? Mr. Orange

Er meint wohl eher, dass sich der Hary schon meldet wenn's zu viel wird Zwinkern
Den Nen Keks? kannst somit selbst futtern He He

wie ich sehe, wurde es schon verschoben Devil!

Hoppla, da wurde gekehrt Lol

Das heißt aber nicht, dass ihr hier nicht weiterdiskutieren dürft! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand