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Turbo oder Kompressor???
#11

Ich würde zum cooper S Turbo greifen! Der Motor ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Und mir persönlich gefällt auch der Sound sehr gut!
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#12

josh schrieb:Ich würde zum cooper S Turbo greifen! Der Motor ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Und mir persönlich gefällt auch der Sound sehr gut!

was fürn sound Lol

gruss krumm
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#13

Ich persönlich würde zum MINI mit Kompressor tendieren (wenn du mit dem Verbrauch leben kannst) Devil!


ich mein der Verbrauch ist ja nicht höher als beim Z4 und nem MINI CS verzeih ich sowas ja auch. Meine Bedenken sind nur die km Arbeit - Zuhause a´54km am Tag und das min. 5 Tage die Woche.Head Scratch

Guten Rutsch euch ALLEN.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
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#14

Also ich würde den Turbo nehmen, aber mir gefällt er auch optisch etwas besser, finde alles etwas bulliger, mir gefällts, ist aber eben Geschmackssache.
Und rein subjektiv ist der Turbo spürbar stärker und angenehmer zu fahren.
Also ich würd mich freuen, 54km jeden Tag mit dem Mini zu fahren Sonne
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#15

Huiuuiu da ist aber was los!
Also wie schon von ein paar Leuten hier angesprochen, wenn dir der höhere Verbrauch nix ausmacht, würd ich auf jeden Fall den alten mim Kompressor nehmen. Grad weil es der überarbeitete mit 170 ps ist. Der Turbo kann da in hundert Jahren nicht mithalten. Meiner Meinung nach ist der viel zu vernünftig....LolLolLolLol
Ne wirklich fahr beide! Wenn du einmal einen Kompressor gefahren bist dann willst nix anderes mehr. Du hast halt einfach des Gefühl du fährst nen Motor mit doppelt so viel Hubraum.... einfach geil!!!!
Und vor allem das schöne Surren des Kompressors....
Welche Autos gibt es noch auf unseren Straßen mit einem derart markanten sound????Party 02

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#16

Hi,

ich wuerde tendenziell immer zum neueren Modell greifen,
es wurde schon so einiges verbessert, nicht nur der
Verbrauch....und von den Fahrleistungen her, glaube ich nicht
dass die Kompressorvariante dem Turbo davonfaehrt.


Euer
Giacomo Sonne
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#17

glaub ich scho!Lol
ok sagen wir gleichSonne
Auf keinen Fall schlechter

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#18

...der Turbo geht so wie der Kompr. mit JCW-Kit, hat irren Durchzug, verbraucht eklatant weniger - und, der Sound ist so, dass sich meine im Club (zweiflutige Pöff-Anlage) hinten sitzende bessere Hälfte über das "Gebrüll" beim Gasgeben und das "Gesprotzel" im Leerlauf mokiert hat....also, der Kompr. hat was, ist aber nicht besser.

safety fast
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#19

wolfgang schrieb:...der Turbo geht so wie der Kompr. mit JCW-Kit
Also das meinst du nicht ernst oder?He He

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


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#20

olf-hemp schrieb:Also das meinst du nicht ernst oder?He He

doch, das ist auch anhand der Beschleunigungswerte nachweisbar Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
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