Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren.

sprotte schrieb:ich bin jedes wochenende in regensburg.also krieg ich sie morgenYeah! das kann ich noch abwarten.

Na dann - viel Spaß damit Top

sind deine schon drin?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Nö, mir isses momentan definitiv zu kalt Traurig [Bild: win53.gif]

da schließ ich mich an.hab sie jetzt auch hier,aber das wetter lädt nicht zu arbeiten am mini einAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Das Wetter lädt eigentlich zu garnix ein...bei uns schneits wie Sau und ich muß morgen um 6 zur Arbeit Nein Echt, super Timing! Woohoooo!

doch,das wetter lädt zu sofa+fernseher einDevil! also jetzt schneits hier nicht mehr.wobei ich so ein bisschen weiß ganz schön finde.allerdings wird meine mama morgen 40 und wir haben ne scheune angemietet,die erst ab morgen früh beheizt wird....und wir haben heute 3 stunden dekoriert.meine füße haben ca 2 stunden gebraucht um wieder aufzutauen und meine hände hab ich auf der ganzen heimfahrt nicht mehr gespürtMotzen also morgen um 6 uhr lieg ich wahrscheinlich noch im bettAaa!

Gibts da eigentlich irgendwie ne "Regel" nach der die Leisten anzubringen sind? Also welche auf die Fahrerseite und welche auf die Beifahrerseite? Ich würde ja "Nein...." auf die Beifahrerseite tun, habs aber auch schon andersrum gesehn...Head Scratch Lol

wär ja doof,wenn du ihn nicht fahren dürftest.....Pfeifen Devil!

hy,

*bbbbbbbbrrrrrrrrrr* man is des kalt des gibts doch gar net, hab die leisten jetzt auch schon länger hier bei mir.

Sind echt hammer teile optik sehr schön und material auch, einfach umwerfendYeah!

jetzt brauch ich nur noch mein auto dazu He He

Euer

JohnnyDevil!

p.s.: naja bald is es soweit dann steht er hier mein JCW

wie du willst Devil! ich persönlich bevorzuge links Yes It is Love. Will ja nich jedes mal wenn ich einsteige lesen das ich ihn nich fahren darf Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand