Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Donald schrieb:http://www.ennstal-classic.at/Default.aspx?PageId=227

Sorry, hatte mich kurz dazu verleiten lassen ausfällig zu werden (meine dunkle Seite), so wie es in anderen Foren immer noch gemacht wird..., aber das steht nicht in meiner Macht. Püh!

Winke 02

jaja, wer im internetz schaun kann Augenrollen....also wie der wildbolz immer zu den tollen autos kommt Peitsche, hat auch viel vitamin p der typ Mr. Orange

"du nicht vergißt, dir immer geholfen kann werden wenn du weichst vom weg ab Möge die Macht mit dir sein!" Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:jaja, wer im internetz schaun kann Augenrollen....also wie der wildbolz immer zu den tollen autos kommt Peitsche, hat auch viel vitamin p der typ Mr. Orange

"du nicht vergißt, dir immer geholfen kann werden wenn du weichst vom weg ab Möge die Macht mit dir sein!" Mr. Orange

Kenne nur Vitamin Beziehung, und den Nik P.

Danke, Gr0ßmeister-Baumarkt!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Kenne nur Vitamin Beziehung, und den Nik P.

Danke, Gr0ßmeister-Baumarkt!

Protektionskind Pfeifen

...da fällt mir grad ein, der wohnt ja bei uns im 13. Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Protektionskind Pfeifen

...da fällt mir grad ein, der wohnt ja bei uns im 13. Augenrollen

Dann schau mal beim Fenster raus, ob da nicht ein weißes Dach zu sehen ist... Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

so bin endlich zurück vom mike holen Devil! heimfahrt war einfach soo leiwand Devil! hab meinen vater noch nie so rasen gesehen Lol zumindest schon länger nicht^^ ist normal ur der typ fürs sprit fahren aber heute He He sagen wir mal so: 1. bis 40km/h 2. bis 65 km/hBig Grin ich weiß ist nicht unbedingt ausgedreht, nicht mal nahe dabei, aber normalerweise ist er mit der 4. bei 50km/h unterwegs und schaltet in die 2. gleich bei 15km/h oder so Pfeifen ich glaub ihm hat das auto auch gefallen Yeah!
was mir am positivsten aufgefallen ist, ist wie hart das fahrwerk doch ist(keine runflats oben, extra geschaut) einfach nur geil Yeah!Yeah!Yeah!
dann war mein vater kurz aufm posten, weil er iwas machen müssen hat und cih bin daweil im auto geblieben Yeah! sind 2 polizisten raus gekommen, der eine schaut das auto so an unf"wen gehörtn der da?" der zweite"ihn sumsi"(dürft auch der spitzname von meinem vater sein^^) und er dann wieder"na dann, geiles auto" Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
aso aber jetzt genug des quatschens hier sind die fotos Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...

das italien pickerl kommt noch runter Top am besten mit föhn oder?

achja was ist eigenltich der eine behälter im motorraum? der fürs kühlwasser? ist nämlich schon wenig drinnen Confused

lg sumsi Woohoooo!Woohoooo!Woohoooo!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jetzt musst ihn nur noch waschen Top
was sind denn das für winterreifen? Also welche größe... Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

15 zöller Zwinkern

ja morgen wird er gewaschen, insofern die grade stimmen(nicht das er mir eingefriert Pfeifen)

edith: fällt mir grade ein: fotos wurden halt auf die schnelle gemacht, weil er schon geparkt war und so , gibts auch keine von vornePfeifen aber sobald er wieder glänzt gibts bessere versprochen Top

achso ja hab frage:
wie kann ich die farbe des lichtpaktets wechseln? ist zur zeit rotConfused will aber blau oder so haben, hab mal gelesen das das irgendwie gehen sollPfeifen lieg ich in der annahme richtig, dass das das licht oben am dachimmel zwischen den beiden "normalen"lichtern ist?

lg sumsi

Na sieht doch gut aus, soweit man das im dreckigen Zustand beurteilen kann Lol

Schaut so aus als ob der Vorbesitzer da die Innendispersion gemischt hätte.
Oben weiß und und unten kommt terracotta raus. Kichern

[Bild: attachment.php?attachmentid=50412&d=1230917642]

Sumsi schrieb:wie kann ich die farbe des lichtpaktets wechseln? ist zur zeit rotConfused will aber blau oder so haben ...

Sollte das beim R50/53 wirklich gehen dann würde ich mal im Handbuch nachsehen. Ich kenn's nur vom R56/55. Man glaubt es kaum aber im Handbuch sollte auch drinnen stehen um welchen Behälter es sich handelt Pfeifen
Es heißt ja nicht umsonst: Lesen bildet Devil!

LG
Mr. Kupf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand