Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hi,

die Kabel werden noch "versteckt",
werde mal bei Tageslicht ein paar Bilder machen morgen
mit Navi drin.
Kann die Kuda Base nur jedem sehr empfehlen, top Qualitaet.

PS: Ja, ist die Brodit Aktivhalterung fuer den TomTom.

Euer
Giacomo Sonne

Giacomo schrieb:werde mal bei Tageslicht ein paar Bilder machen morgen
mit Navi drin.

Bitte auch ohne Navi. Würd mich interessieren wie störend bzw. nicht störend das aussieht wenn die Kabeln noch nicht versteckt sind Zwinkern

Hi,

mach ich, das Kabel ist eigentlich gar nicht im Weg,
einzig wenn man das Ablagefach hinter dem Zigarettenanzuender
hat, ist der Stecker im Weg......ich lass es auf jeden Fall
verlegen.....wenn schon dann auch richtig.

Euer
Giacomo Sonne

....der gleich nochmal in der Garage gucken gehen muss....Yeah!

chubv schrieb:Top
Bitte auch ohne Navi. Würd mich interessieren wie störend bzw. nicht störend das aussieht wenn die Kabeln noch nicht versteckt sind Zwinkern

... ich hab in meinem CooperD das Navigon 8110 an der Kuda-Konsole.

Davon gehen zwei Kabel in die Mittelkonsole, Strom und Antenne an den Zigi-Anzünder und ein Aux-Kabel an den Aux-Anschluß.

Kalbel lassen sich seitlich an der Mittelkonsole ausführen und hinter der Mittelkonsole nach oben führen. Oben sind sie - zwischen Tacho und Lüftung geklemmt - auch recht gut integiert.

Einzig wo es über die Knee Roll (neben den Startknopf) läuft ist es sichtbar. Fällt natürlich bei rot ziemlich auf, bei grau ist es auch dort kaum zu sehen.

Hier mal eine Detailaufnahme (mit einem Kabel, also noch das 7110 drin war) und eine Totale mit dem 7110

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... hier noch ein paar Aufnahmen mit dem aktuellen 8110

Danke HeinZ1!

Sieht Top aus. Auf die Fotos von Giacomo bin ich vor allem gespannt weil wir das TomTom 720T haben und somit den gleichen Halter hätten Zwinkern

Übrigens sind wir hier total OT Pfeifen

Hi,

anbei die versprochenen Bilder von der Kuda Base mit
der Brodit Aktivhalterung.

Das Kabel wird aber noch schön verlegt, damit ich meinen
LED Lenser in den Anzünder stecken kann.

Euer
Giacomo Sonne

Ui das sieht aber schon fein aus Respekt

Danke für die Fotos

... und? Die Konsole selbst eingebaut?

Ich bin da eher Grobmotoriker und lasse bei solchen Dingen den Fachmann ran Augenrollen

Hi,

ne, haben die Jungs von Mini direkt mitgemacht.
War mir lieber so.

Euer
Giacomo Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand