Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn die Kiste eine Onboard-Grafik und zusätzlich eine PCIe-Grafikkarte hat, könnte es sein, dass Du den VGA-Monitor versehentlich an den deaktivierten Anschluss gestöpselt hast. Es kann nur entweder die Onboard- oder die PCIe-Grafik aktiv sein. Gibt es vielleicht einen zweiten VGA-Anschluss? Einfach mal umstecken. An einen Defekt würde ich beim Neugerät erstmal nicht glauben.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ThomasB schrieb:Wenn die Kiste eine Onboard-Grafik und zusätzlich eine PCIe-Grafikkarte hat, könnte es sein, dass Du den VGA-Monitor versehentlich an den deaktivierten Anschluss gestöpselt hast. Es kann nur entweder die Onboard- oder die PCIe-Grafik aktiv sein. Gibt es vielleicht einen zweiten VGA-Anschluss? Einfach mal umstecken. An einen Defekt würde ich beim Neugerät erstmal nicht glauben.
Genau daran habe ich auch gedacht
Und sollte es notwendig sein, dann die OnBoard im BIOS deaktivieren
ThomasB schrieb:Wenn die Kiste eine Onboard-Grafik und zusätzlich eine PCIe-Grafikkarte hat, könnte es sein, dass Du den VGA-Monitor versehentlich an den deaktivierten Anschluss gestöpselt hast. Es kann nur entweder die Onboard- oder die PCIe-Grafik aktiv sein. Gibt es vielleicht einen zweiten VGA-Anschluss? Einfach mal umstecken. An einen Defekt würde ich beim Neugerät erstmal nicht glauben.
Hmmm...
Es hat einen VGA-Eingang (Mit soner Schutzkappe und zwei Schrauben abgedeckt) Zwei DVI-Eingänge und einen HDMI Eingang
Ich habe es beim VGA und bei beiden DVI-Eingängen (Mit einem Übergangsstück) probiert. -> Kein Erfolg.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Medion 19" Wide-Screen, Alter weiss nicht genau: ca. ein halbes Jahr alt, wurde recht wenig gebraucht, da es der Monitor für den Zweit-PC war.
Bilder siehe unten. Preisvorstellung CHF 150,--
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.