Grml was ist denn das für ne schrottregelung!?!?
Ich fahr gleich mal zu BMW und hör da nach...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

und du glaubt, die geben dir eine zufriedenstellende antwort?
•
aha, du glaubst also, die haben die gutachten da so rumliegen?

bemühe lieber hier ein wenig die suche zum thema jcw soundkit für cooper. das bringt dir mehr und kompetenter sind die aussagen auch, da hier wenigstens genügend user dieses kit verbaut haben, welches in summe eher eine seltenheit ist.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ob vllt eine Einzelabnahem möglich wäre mit Gutachten aus dem Soundkit und deiner JCW Filter + Remus Kombination ? Das würde ich mich ehr mal fragen.
•
@oliver
ok, meine message kam nicht rüber: natürlich ist das kein problem, sich das gutachten ausdrucken zu lassen, bloß du wirst keine technische info vom teilevertrieb oder serviceleiter erhalten, ob das soundkit gutachten irgendwie auch ohne jcw auspuff, aber mit remus auspuff für eine eintragung reicht. da gehen alle händler nach schema f vor. die haben in der regel schlechte erfahrungen gemacht, wenn sie kein original zubehör verkaufen und werden einen teufel tun, sich um die abnahme von nicht OEM teile zu kümmern. daher nochmals mein tipp: such & frag hier, ob irgendjemand es schon einmal geschafft hat, JCW luffi mit irgend einer anderen anlage eintragen zu lassen. ansonsten viel spaß beim kaffee trinken.
•

viel erfolg und halt uns auf dem laufenden.
•