12.01.2009, 11:49
Chris Tian schrieb:drüazwanzg, korporal i.R.Mei, ein Stern mehr als ich damals hatte!
Dietaaa, wieviele hast du denn und gibt's Beweis
???
-Team
Chris Tian schrieb:drüazwanzg, korporal i.R.Mei, ein Stern mehr als ich damals hatte!
???
Harox schrieb:Dietaaa, wieviele hast du denn und gibt's Beweis???
da muss ich nachschaun....von den seetalern sollts was geben...scharfschützenausbildung 
und rubberda
rubberduck schrieb:@inschpektor 23: na dann werma a bissl wiener gsindel nach gsibergien schicken wenn dir fad ist
chubv schrieb:Dietaaa wie lang warst'n beim Grünspargel für das Abzeichen?
und rubberda
eclipses schrieb:wow also ich hab gegenüber der huak in enns früher gewohnt und war als mädel immer begeistert wenn die angehenden unteroffiziere alle im freibad in bade-hotpants antreten haben müssen
und rubberda
rubberduck schrieb:scharfschützenausbildungWar das jetzt ernst gemeint? Bist du ausgebildeter Scharfschütze? So einer?
eclipses schrieb:wow also ich hab gegenüber der huak in enns früher gewohnt und war als mädel immer begeistert wenn die angehenden unteroffiziere alle im freibad in bade-hotpants antreten haben müssenNa da hättest mit einigen Wienern keine Freude ghabt
?
Harox schrieb:War das jetzt ernst gemeint? Bist du ausgebildeter Scharfschütze? So einer?
und rubberda
Na seavas! Jetzt weiß ich, warum sie dich so dringend brauchen! Diese Kampfmaschinen gehen dem Heer wohl aus. Du bist wahrlich der letzte Dinosaurier!
-Team