Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

MrCooper89 schrieb:ich war glaub ich ein paar tage nach der theoretischen dran Pfeifen Mr. Orange
Peitsche
ich könnts auch schon in einer woche machen nur ist da mein vater nicht da und ich kann nur mit ihm prüfung machen Confused

Harox schrieb:Es ist im Gegensatz zu den letzten Tagen sogar etwas wärmer geworden draußen.

Na zum Glück. Somit konnte ich gester endlich wieder den Rollladen im Schlafzimmer rauf ziehen.
Der war schon seit fast einer Woche angeeist Motzen

Sumsi, Gratulation aber mit dem Schnee pass auf.
Auf Schnee herumrutschen ist nur dann lustig wenn die Fläche groß genug ist und man sich "nur" selbst gefährdet. Auf der Straße sollte man es nicht provozieren Pfeifen

Allgemeine Frage:

ist jemand von euch auf facebook.com registriert?

ich bin zu finden unter
bianca harrer

lg, biancaSonne

Sonne

melanie ortner

Smile Sonne

rennschneck schrieb:Allgemeine Frage:

ich bin zu finden unter
bianca harrer

lg, biancaSonne
Nein aber später vl. mal Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

rennschneck schrieb:ist jemand von euch auf facebook.com registriert?

Niemals!

Die meisten wissen ohnehin schon zuviel über mich
Muhaha

deFekt schrieb:Niemals!

Die meisten wissen ohnehin schon zuviel über mich
Muhaha
gibt ja schon so viele datenkrallen im internet, wie zb studivz oder so Pfeifen
aber bei studivz bin ich auch angemeldet Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]

Ich hab da mal eine Frage an den Chapter Inschpektoa:

Kann man eigentlich jemanden Anzeigen wenn er seinen Gschropp'n schlafend im Auto bei ca -1°C am Hoferparkplatz hinterlässt?

Gestern gesehen, hab zuerst gedacht da sitzt eine Puppe oder so ... hat aber doch geatmet.

Leut gibt's Nen Vogel

LG
Mr. Kupf

MrCooper89 schrieb:studivz
rulesYeah!

btw, bist du heute aufm mensafest?
lesbenparty is heuteParty 01

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

chubv schrieb:Sumsi, Gratulation aber mit dem Schnee pass auf.
Auf Schnee herumrutschen ist nur dann lustig wenn die Fläche groß genug ist und man sich "nur" selbst gefährdet. Auf der Straße sollte man es nicht provozieren Pfeifen
nene keine Angst, auf der Straße bin ich ganz brav Top ABer sobald ich den Schein hab, werd ich wohl hie und da am Parkplatz am Ratzersdorfer See anzutreffen sein, falls den wer kennt Pfeifen Aber nur wenn Schnee liegt oder es frisch geregnet hat, sonst is es reine Gummiverschwendung Devil! Und natürlich auch mit größter Vorsicht, dass dem kleinen Mike nix zustößt Top

rennschneck schrieb:Allgemeine Frage:

ich bin zu finden unter
bianca harrer

lg, biancaSonne

nö nur myspace Lol

lg Sumsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand