Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Philfu schrieb:Genau, das meinte ich. Schummeln ist da gratis mit dabei. Wäre mir ein etwas zu lückenhaftes System, weil dann doch jeder beschummelt (ausgenommen du Zwinkern).

Aber seis drum. Hauptsache MINI fahren Wink
stimmt Lol
Ist mir aber egal, so lang ich den Schein hab Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Ich war 17 und konnte meinen MINI genau eine Woche nach dem 18. Geburtstag in Empfang nehmen. Yeah!

[Bild: Profil2.JPG] [Bild: g020.gif] [Bild: Profil1.JPG]
MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006

Hab meinen CooperS vor einer Woche bestellt, er sollte in spätestens 2 Monaten dann in meiner Garage stehen. Dann bin ich aber immer noch 24 Lol

Habe gerade mal nachgedacht...war gerade 19 als der Gilb sich bei mir ins Carport gestellt hat - was nach Adam Riese bedeutet, dass ich jetzt schon 7 Jahre MINI fahre... *staun* eek!

Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...

21 Yeah!

Mit 46 !!!

Erster und bestimmt nicht letzter

Mit 17 Jahren. Es ist ein Classic, den ich heute noch als Sommerfahrzeug fahre Big Grin

O.K. - ich musste erst 44 Jahre werden , bevor es soweit war . Aber in Planung ist er schon mehrere Jahre - ich musste halt erst warten, bis meine Tochter mein altes Auto übernimmt ....
* ICH DANKE DIR _ MEIN KIND!*Hurra!
...und es hat noch nicht mal für 'nen Neuen gerreicht! Confused R52
Trotzdem lieb ich ihn - seit ca. 3 Wochen!Kuss
Gruß , Carmen

frodoline schrieb:O.K. - ich musste erst 44 Jahre werden , bevor es soweit war . Aber in Planung ist er schon mehrere Jahre - ich musste halt erst warten, bis meine Tochter mein altes Auto übernimmt ....
* ICH DANKE DIR _ MEIN KIND!*Hurra!
...und es hat noch nicht mal für 'nen Neuen gerreicht! Confused R52
Trotzdem lieb ich ihn - seit ca. 3 Wochen!Kuss
Gruß , Carmen

wahre liebeBravLiebe Top

Ich bin 47 und habe vor knapp drei Wochen ein gebrauchtes Cooper Cabrio (Bj 05.06) gekauft.
Ich kann nur sagen, dass ich von dem Auto begeistert bin.

Gruss Dieter Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand