Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

MrCooper89 schrieb:wieviel hats service gekostet? Head Scratch
siehe anderes Forum Top

Sumsi schrieb:Kugeln vor Lachen
Nicht der Ausgleichsbehälter^^ Der Kühler Top Das Trum da vorne, was die Flüssigkeit kühlt Devil!

lg Sumsi
ich glaub es ist allen klar, was der kühler für eine funktion hat Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:siehe anderes Forum Top
Püh!

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:ich glaub es ist allen klar, was der kühler für eine funktion hat Mr. Gulf

He He

oh zu schnell gelesen, und was kost der?

(i frag, weil meiner auch kühlwasser verliert)

Die Frage ist wieviel Kühlwasser er verliert. Da ein wenig schwund ganz normal ist, durch thermische Dehnung an den vielen Dichtungen usw.....

Wieviel ist es den so im monat (jahr)?

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

also bei mir is schon eindeutig zuviel würd ich mal behaupten.
hab im august/september nachgefüllt auf voll. jetzt vor 2 wochen wars leer, sodass heizung nicht mal mehr gangen ist.

Schwer zu sagen, also ich bekomm keinen ganz neuen, sondern so einen, der zu MINI geschickt wurde und dort wieder repariert wird Top Also eigentlich eh so gut wie neu Top Ich glaub so zwischen 200 und 260. Bin mir jetzt gerade nicht sicher
Aber da ich ja eh die hälfte kriegt "geht" das eh Püh!

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Vergiss das Spielchen [Bild: bellemer_vogel.gif]

Außerdem gibt's zig andere MINI Foren. Pfeifen
Nein du brauchst jetzt nicht schreiben in welchem Forum es steht, aber du kannst hier schreiben was es gekostet hat.
Andere Posts machst ja auch in x Foren, also kommt's auf die eine Antwort hier auch nicht an oder?

MICH interessiert's übrigens auch was das Service gekostet hat.
Den Kühler hätt ich ihm komplett angehängt. Schließlich war der Behälter bei Übergabe scho fast leer (Fotos hast ja gemacht). Mir kann keiner sagen, dass er das nicht gewusst/gesehen hat Nen Vogel

LG
Mr. [Bild: bellemer_devil_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand