Heuer ist die Vignette lindgrün...
@ HMumm: Einen Treffpunkt für uns hätte ich schon. Die Jet-Tankstelle am Ortsende von Liezen. Gesäusestraße 33 wäre die Navi-Adresse. Dort kannst du deinen Clubbi auch noch günstig zu trinken geben.
Wenn du aus Richtung Schladming kommst, fährst du einfach durch Liezen durch, indem du immer auf der Hauptstraße bleibst. Aber Achtung - es gibt auch noch eine kleinere Jet-Tankstelle in Liezen, bei der du vorher vorbeikommst, und welche sich von dir aus gesehen dann auf der rechten Seite befindet. Diese lässt du aber aus! Interessant wird's erst nach den zwei Ampeln. Wie du dann weiterfahren kannst, habe ich dir eingezeichnet. Ich empfehle dir die blaue Linie, es sei denn, du stehst auf Kreisverkehrfahren!
Von dieser großen Jet-Tankstelle aus würde viamichelin 1h 17 min nach Waidhofen berechnen. Also eine Stunde (ohne Bremser vor uns).
Wann wir uns in Liezen treffen, können wir uns noch kurzfristig ausmachen, wenn sich hier noch alle anderen auf eine Uhrzeit einigen, wann wir in Waidhofen sein sollen.
Und Horax hat auch noch keiner zu mir gesagt.