Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
moin moin
es is mal wieder soweit
ich hab mir gedacht das man ja nochmal vor mini united schubbern könnte
im Moment is der 9. oder der 16. angepeilt.
is aber noch nich ganz klar welcher der beiden termine klappt ( sollte im laufe des Wochenendes bzw. spätestens Anfang nächster Woche klar sein )
ob wir abends wieder grillen oder lieber was essen gehen können wir ja dann kurz vorher entscheiden ( je nach wetter lust und laune )
dabei liste:
- 2mD, Susannes Heckschürze besser befestigen
dabei liste:
- Scotty,
- kOnsOlErO, ich sach nich nein ^^
- la vida loca , auch dabei eventuell domlager nachstellen
dabei liste:
- Scotty,
- Bleifuss, kann aber nur am 16.
dabei liste:
- Scotty,
-Go Kart,klar bin ich dabei.Nur gucken
Hm..... also wenn meine Heckschürze eh schon da is, dann werd ich wohl auch mal erscheinen
liste:
- Scotty,
-Go Kart,klar bin ich dabei.Nur gucken
- Missis@ (Einstiegsleisten von den Standard- auf die Aeroschweller umschubbern, Scotty helfen beim )
liste:
- Scotty,
- Go Kart,klar bin ich dabei.Nur gucken
- Missis@ (Einstiegsleisten von den Standard- auf die Aeroschweller umschubbern, Scotty helfen beim )
- Curly (gespannt schauen was ist )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.