Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau abgeschlossen

JohnWorks76 schrieb:nur damit???

Womit sonst? Eine schöne Frau gehört in ein schönes Auto! Die anderen sollen Ford KA fahren. Oder irre ich mich?

ohja da geb ich dir recht Smile :)

oh leute Sonne das letzte was ich wollte ist eine s.-börse eröffnen..obwohl es mir schmeichelt. aber ich muß euch ein wenig enttäuschen. bin zwar solo aber nicht wirklich auf der suche. hab viel zu viel arbeit und zuwenig zeit..... ausserdem hab ich einen freund ..... Pfeifen meinen mini.......Devil!

nu zu den fragen
bastück auspuff edelstahl....
und die türen gehen so weit auf, als wenn man in einer parklücke steht ca.30-40 cm geschätzt.. auf jedenfall ist es einfach ein und auszusteigen und in der erwähnten parklücke obendrein von vorteil. leider geht nicht mehr handy am ohr , handtasche in der anderen und mit einem finger die tür zumachen. dazu brauchste schon die ganze hand.. Lol ansonsten bin ich super zufrieden mit allem und würde es immer wieder machen........Party 01

Nataly-Jane schrieb:und die türen gehen so weit auf, als wenn man in einer parklücke steht ca.30-40 cm geschätzt.. auf jedenfall ist es einfach ein und auszusteigen und in der erwähnten parklücke obendrein von vorteil. leider geht nicht mehr handy am ohr , handtasche in der anderen und mit einem finger die tür zumachen. dazu brauchste schon die ganze hand.. Lol ansonsten bin ich super zufrieden mit allem und würde es immer wieder machen........Party 01
ich hab ja gedacht, dass es evtl. leichte ein/ausstiegsvorteile bringt bei engen parklücken, aber wenn die 30-40cm auf gehen müssen, ist das ja schon ne breitere parklücke, also doch wieder kein praktischer nutzen? Head Scratch
normalerweise ist ja mein handy in meiner handtasche, wenn ich in meinem mini bin He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich hab ja gedacht, dass es evtl. leichte ein/ausstiegsvorteile bringt bei engen parklücken, aber wenn die 30-40cm auf gehen müssen, ist das ja schon ne breitere parklücke, also doch wieder kein praktischer nutzen? Head Scratch
normalerweise ist ja mein handy in meiner handtasche, wenn ich in meinem mini bin He He

ich brauche immmer!! zwei parkplätze He He oder denkt ihr ich lasse meinen kleinen von irgendjemandem beim ein und aussteigen verbeulen!? lach...

für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:

ev. Fußraumbeleuchtung (farblich) original weiß
und blaue Tachobeleuchtung
( alles unter vorbehalt)

aber eins ist sicher dieses jahr gehts auf ein mini-treffen bei mir in der nähe... wenn es eins gibt... also 100-200km fahr ich wohl.. mal sehen was da so passiert....Top freu mich jetzt schon....und sollte man sich persönlich sehen gebe ich ein Party!! aus.......

Nataly-Jane schrieb:ich brauche immmer!! zwei parkplätze He He oder denkt ihr ich lasse meinen kleinen von irgendjemandem beim ein und aussteigen verbeulen!? lach...
hab ich auch mal gemacht, aber dann hat sich da so ein verrosteter peugeot 106 dermaßen neben dran gequetscht, dass ich die tür nur noch 15cm aufbekommen hab (und dazu musste ich dem noch den spiegel umklappen) Motzen
Zitat:für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:

( alles unter vorbehalt)
und warum blau, wenn man fragen darf? Popcorn

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:und warum blau, wenn man fragen darf? Popcorn
darfst nicht fragen He He

[Bild: sigpic6490.gif]

hmm dass die Türen zuerst 40 cm auf gehn hab ich auch nicht gewusst ? Bei originalen Lambo Türen gehn die doch überhaupt nicht seitlich auf oder ?

@ Benutzername

Wie kann man bitte in so kurzer Zeit soviel Beiträge schreiben ? Freak Pfeifen Lol

mrCel schrieb:hmm dass die Türen zuerst 40 cm auf gehn hab ich auch nicht gewusst ? Bei originalen Lambo Türen gehn die doch überhaupt nicht seitlich auf oder ?
dass die etwas auf gehen wusste ich schon, aber dass es doch so viel ist nicht. ist ja aber auch klar, die tür muss ja platz haben, um hoch zu klappen, wenn die nicht erst seitlich aufgehen würde, würde die sich ja verkanten. bei nem lambo (ok, außer dem gallardo, lm-nochwas und vll ein paar anderen) ist das anders, aber da ist das ganze auto gleich so gebaut, dass das geht Zwinkern
Zitat:@ Benutzername

Wie kann man bitte in so kurzer Zeit soviel Beiträge schreiben ? Freak Pfeifen Lol
in dem man sich viel im off-topic-bereich aufhält und sein studium schleifen lässt Oops!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Nataly-Jane schrieb:ich brauche immmer!! zwei parkplätze He He oder denkt ihr ich lasse meinen kleinen von irgendjemandem beim ein und aussteigen verbeulen!? lach...

für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:

( alles unter vorbehalt)

aber eins ist sicher dieses jahr gehts auf ein mini-treffen bei mir in der nähe... wenn es eins gibt... also 100-200km fahr ich wohl.. mal sehen was da so passiert....Top freu mich jetzt schon....und sollte man sich persönlich sehen gebe ich ein Party!! aus.......

Ich sage nur Tour de RuhrTop da sieht man sich dann besimmtTop freue mich schon dich und deinen Mini bewundern zu könnenSonne
Gruß Hans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand