Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau abgeschlossen

Nataly-Jane schrieb:für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen:

ev. Fußraumbeleuchtung (farblich) .......

Ich mach mir eine kath.Fußraumbeleuchtung...Yeah!

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]

Tex schrieb:Ich mach mir eine kath.Fußraumbeleuchtung...Yeah!
Totlachen
Und ich protestantischYeah!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

Kugeln vor Lachen

habs erst jetzt kapiert, was er mit kath. gemeint hat Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:Kugeln vor Lachen

habs erst jetzt kapiert, was er mit kath. gemeint hat Pfeifen Mr. Orange

lol habs vorhin auch nicht gecheckt eek!

Nataly-Jane schrieb:ich brauche immmer!! zwei parkplätze He He oder denkt ihr ich lasse meinen kleinen von irgendjemandem beim ein und aussteigen verbeulen!? lach...

Na dann schau mal hier rein:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=paranoi

Das geht uns allen so Pfeifen

Der Umbau ist übrigens Top Gefällt mir...

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Ghostrider schrieb:Ich sage nur Tour de RuhrTop da sieht man sich dann besimmtTop freue mich schon dich und deinen Mini bewundern zu könnenSonne
Gruß Hans

ok das bier ist deins........hauptsache lässt mir noch den termin zukommen....Top.... (wahrscheinlich steht das hier im forum irgendwo.. aber wie ich mich kenne finde ich das sowieso nicht)Lol

nochmals zu den türen. ich sagte geschätz 30cm... Zwinkern hab das nicht so im auge... aber ....ohne hochklappen der türen kann ich nicht aussteigen selbst wenn ich es noch so versuche...

--blaue tachobeleuchtung : finde ich irgendwie viel besser... mein schwager ist BMW fan und der sagt auch zu mir . lass das blos in orange ... das ist super und zu einem auto aus dem Hause BMW gehört das so... aber ich will blauAufregen na ja mal sehen.. jetzt erst mal geld sammeln.......

Tex schrieb:Ich mach mir eine kath.Fußraumbeleuchtung...Yeah!
Happy Girl lach mich schlapp.... hier weiß jemand nicht was e.v. heißt Flitzen

Nataly-Jane schrieb:--blaue tachobeleuchtung : finde ich irgendwie viel besser... mein schwager ist BMW fan und der sagt auch zu mir . lass das blos in orange ... das ist super und zu einem auto aus dem Hause BMW gehört das so... aber ich will blauAufregen na ja mal sehen.. jetzt erst mal geld sammeln.......

meinste etwa so: KL!CK Pfeifen

auf den anderen bilder sieht man auch blaue beleuchtung für den fussraum Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nataly-Jane schrieb:--blaue tachobeleuchtung : finde ich irgendwie viel besser... mein schwager ist BMW fan und der sagt auch zu mir . lass das blos in orange ... das ist super und zu einem auto aus dem Hause BMW gehört das so... aber ich will blauAufregen na ja mal sehen.. jetzt erst mal geld sammeln.......

ich hab ja nicht gesagt, dass du die orangenen drinnen lassen musst He He
mir persönlich ist das blau nur zu gewöhnlich, haben so viele andere autos, da kann ich auch das warme orange lassen He He
ich wollte ja ein schönes pink, aber da hab ich nicht wirklich was gefunden Achselzucken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Hi Nataly schaue hier reinLol http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1913027

PS: Beim Bier nehme ich dich beim WortTop

Gruß Hans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand