Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Philfu schrieb:Was hast denn alles so als Ausstatung genommen Zwinkern So ähnlich wie meiner und auch in chilli red? Party!!

hy,

ja ich hab halt auf navi und so verzichtet, nur dass nötigste rein was sollte so in etwa, sitzheizung, freisprecheinrichtung (war für mich sehr wichtig) und das übliche halt joa.

ne ich wollt am anfang ihn auch in chili red/schwarz aber mir fahren persönlich schon zu viele in der farbkombi rum also hab ich Dark Silver mit Schwarz aber er wird eventuell in naher zukunft wenn dass JCW Aero Paket in sichtweite ist auch glei schwarz matt foliert werden.

Euer

JohnnyDevil!

p.s.: Habe lange zeit darauf hingearbeitet und gespart, gut mein vermögen ist nicht grad sehr groß, aber das monatliche muss ich abzahlen und wenn ich will kann ich ihn nach 6 monaten wieedr verkaufen, aber denk mal nicht *hehe*

Hm jo, schwarz matt sieht nicht schlecht aus. Dennoch kostet Vollfolierung circa 1700Euro und das Geld ist mirs gerade nicht wert Zwinkern. Da hab ich lieber hir und da mehr Carbon und Alcantara, gibt auch was her Zwinkern.

Lg

hy,

also ich hab ein angebot von meinem freundlichen für ne komplett folierung für ca. 1012 euro (mit JCW Aero dann 1095). Da sind aber prozente schon abgezogen.

Euer

JohnnyDevil!

Philfu schrieb:Ich habe mir auch den neuen MINI JCW gekauft und wenn du wissen willst, wie ich zum Geld gekommen bin, dann sag ichs dir Zwinkern. Habe die letzten 3 1/2 Jahre auf Urlaub verzichtet und als Landschaftsgärtner in Oster-,Pfingst-,Herbst- und Sommerferien gearbeitet. Joa und jett sinds noch 7 Wochen, dann steht er vor meiner Haustür Sonne.

Lg

Zwinkern

TopTopTop Wie gesagt Respekt hab ich da alle Mal=)) Man muss schon einiges dafür tun=))

Aber was tut man nicht alles, wenn man sie liebt Wink

Zum Thema Folierung: Mir waren die Euros fürs Dach und die Race Stripes jeden Cent wert Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

hy muckelita,

ja ie race strips sind scho richtig hot Anbeten

hab auch welche drauf

die gehören auf jeden richtigen descheiden MINI einfach drauf

Euer

JohnnyDevil!

JohnnyJCW218 schrieb:hy,

also ich hab ein angebot von meinem freundlichen für ne komplett folierung für ca. 1012 euro (mit JCW Aero dann 1095). Da sind aber prozente schon abgezogen.

Euer

JohnnyDevil!

Neia das ist ein akzeptables Angebot, aber für was bekommst du Prozente für eine Vollfolierung? Und anscheinend nicht wenigPfeifen

hy,

joa i hab einfach mal bei meinem freundlichen nachgefragt, weil die grad nen clubman in schwarz matt im showroom ghabt hatten, und der hat mir dann des angebot gemacht, wird nur von ner anderen firma gemacht.

Euer

JohnnyDevil!

MINI One D = 19 Jahre alt = Gebraucht = 16700km drauf (vor 8 Monaten verkauft)

MINI Cooper S = 20 Jahre alt = Neu (vor 8 Monaten gekauft)

Yeah!

...für meine MINI's hat sich jeder hart verdiente Cent gelohnt Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Nicht schlecht, da n neuer JCW doch über 30.000 Latten kostet Smile
Wenn ihr das wirklich großteils selber finanziert habt dann Respekt

mrCel schrieb:Nicht schlecht, da n neuer JCW doch über 30.000 Latten kostet Smile
Wenn ihr das wirklich großteils selber finanziert habt dann Respekt

Großteil ist hier der falsche Begriff! Von A bis Z selbst finanziert triffts schon eher!

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand