26.01.2009, 17:11
Dolgovad schrieb:Wennst es ändern willst, kannst ja mal die Aufhängungsgummis tauschen und dabei den ESD gerade rücken, dann passts wieder.Ok danke
Ps.: Bei meinem hats geholfen.

Dolgovad schrieb:Wennst es ändern willst, kannst ja mal die Aufhängungsgummis tauschen und dabei den ESD gerade rücken, dann passts wieder.Ok danke
Ps.: Bei meinem hats geholfen.
Sumsi schrieb:Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wär doch ein schönes Gebäude für den kalender oder? *Zu Harox rüberschiel*Das Foto ist jetzt nur schnell gemacht, aber richtig gemacht, sieht es sicher gut aus
Und wenn dann alles blüht
Nur ist leider davor fast kein Platz um alles hinauf zu bringen und es schön zu machen
![]()
PS: ja mir wunderts auch, dass ich JETZT schon an den Kalender vom nächsten Jahr denke
chubv schrieb:Also ich kann dem Gebäude nix abgewinnenWerd es dich wissen lassen, falls ich es mal versuche
Außerdem wollen wir einen MINI Kalender und keine Häuslbilder
Der MINI kann womöglich nur vor dem Eingangszaun stehen ... dann brauchst wahrscheinlich noch ein Fisheye damit alles drauf ist.
Ist ja jetzt schon mit 18mm aufgenommen
Zudem sind Birken, oder was das auch immer ist, auch nicht grad sehr fotogene Bäume
Falls du das mit dem rückwärts hochfahren versuchen solltest .... ich binwenn's ums zuschaun geht
chubv schrieb:Aja ein Parkverbot solltest auch aufbauen damit sich da kein Golf oder sonst was hinparkt
Ich warte
MrCooper89 schrieb:"der parkplatz neben den mistkübeln gehört mir"
chubv schrieb:Aja ein Parkverbot solltest auch aufbauen damit sich da kein Golf oder sonst was hinparkt
Ich warte
Sumsi schrieb:
kann man ja umparken
Donald schrieb:Guggst Du mal hier:Da schreiben sie doch nur davon, wie sie es lackieren oder hab ich da jetzt was übersehen?
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...57&page=34
rubberduck schrieb:so nebenbei:
ich geb jetzt platzkarten für die zaungäste aus, bei dem andrang heut