Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 31.01.2009

Hu Hu

Die Tischreservierung ist raus. Ich hab's zuerst beim Schlosswirt versucht (man muss ja immer für neue Sachen offen sein Pfeifen), aber die haben leider bis 2. Februar zugesperrt.

Und beim Moshammer wird zwar viel los sein, aber unsere Reservierung ist eingetragen. Der Herr mit dem ich telefoniert habe, war sehr freundlich. Er bekommt ein + von mir. Lol

Harox schrieb:Hotel Moshammer: Da haben wir bei der "Meet the street"-Tour geparkt:
Ecke Zelinkagasse 5, in Richtung Kapuzinergasse, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Treffpunkt: 16:00 Uhr.

Bis am Samstaaaag! Woohoooo!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Bis am Samstaaaag! Woohoooo!

Das sind 260 Kilometer bzw. 3 1/2 Stunden, leider ohne mich Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Meld!Treffpunkt also um 16 Uhr beim Parkplatz
Zitat:Ecke Zelinkagasse 5, in Richtung Kapuzinergasse, 3340 Waidhofen an der Ybbs
oder im Restaurant?

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Nein, beim Parkplatz. Die Tische sind eh erst um 16:15 reserviert. Lol

Außerdem werden wir der JCW-Convoi (inkl. Coop) langsamer fahren - bei uns hat's einiges an Neuschnee gegeben und da fährt es sich etwas anderes über die kurvige Buchau, als im Sommer mit breiten Reifen auf trockenem Asphalt.

@Clubbie08: Häng' dich einfach an die chubvs an! Geheimnis

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@Clubbie08: Häng' dich einfach an die chubvs an! Geheimnis
Die könnten aber vielleicht Inkognito mit der schwarzen Komfortkutsche kommen Pfeifen

hey leute^^

kann leider nicht kommen da'n freund von mir am Samstag Abend Geb. feiert und ich eingeladen wurde o: würde ja kommen wenns schon vormittag bzw. zu mittag wär, aber um 16 uhr^^ zweimal 1 1/2 stunden fahren für 30 min bei euch sein is dann doch etwas zwider^^

in dem Sinn wünsch ich euch viel spaß *_*

chubv schrieb:Die könnten aber vielleicht Inkognito mit der schwarzen Komfortkutsche kommen Pfeifen

Dann hängen wir uns mit der roten Komfortkutsche dran Lol

Nein, wir kommen von der anderen Seite von Wien (Klosterneuburg) und werden - falls es das Wetter überhaupt zulässt - schon früher in der Gegend sein....

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at

ok.
vielleicht sieht man sich ja auf der strecke. Mr. Orange

mir kommt grad ein genialer gedanke Idea:

um zeit zu sparen, wir kommen mit dem hubschrauber, landeplatz clubbie08 ist ja vorhanden Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Hej, das ist gemein! Wir müssen wohl doch die Komfortkutsche statt dem Clubbie nehmen..... Yeah!

Und das finde ich auch gar nicht lustig, da ich ca. 6 Wochen nach Kauf schon den ersten Sturmschaden am Dach hatte (inkl. Dachneulackierung und Neufolierung....) - als ob ein Hubschrauber hätte landen wollen Motzen Lol Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand