Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine Fotothread

Phil The ONE schrieb:ich weiß nur das die jetzige d90 einen schnellen fokus hatNicken

Wobei da auch das Objektiv mitspielen muss Zwinkern
Ich hab einmal das 2,8/300mm Nikor an meiner Cam gehabt. eek! Da bin ich scho fast erschrocken so schnell war das Sabber

genau so ist das Pfeifen bei mir sind eben noch beide möglich Top beim NIKOR objektiv gehts halt schneller(jedoch gehts sicher viel schneller Lol) und beim tamron dauerts halt "ewig" Peitsche aus diesem grund spar ich auch auf ein neues "gutes" wie eben das eine was der christian auch hat Zwinkern

Hallo zusammen,

da ich ein Update plane, habe ich meine alte Ausrüstung zu verkaufen :

Kamera Canon EOS 300d mit Canon 18-55 Kit-Objektiv, zzgl. 4GB Speicherchip, Zeitwert ca. 275,00 €
Batteriegriff für Canon BG-E1 mit zusätzlichem Akku Zeitwert ca. 100,- €
Tamron Objektiv 28-300mm1:3,5-6,3 AF Aspherical XR Di Zeitwert ca. 250,-- €
Canon Objektiv EF 50mm fest, Zeitwert ca. 80,-- €

alles zusammen für VB 500,-- €

alles ist gebrucht, aber voll funktionsfähig mit leichte Gebrauchsspuren ...

alles natürlich nur zusammen und bei interesse bitte mal an max@chapter-north.de oder per pn

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Habe gerade die Fotos von "Spreewaldjurke" in seiner Signatur entdeckt. Besonders das "Fields of Gold" gefällt mir super. Top

Hier sind einige neue von mir.

[Bild: 3216917575_ba7c6f25d0_o.jpg]

[Bild: 3216914339_ed00a7d37d_o.jpg]

[Bild: 3216912395_6fd20b0db5_o.jpg]

[Bild: 3199109536_32b9272751_o.jpg]

[Bild: 3199109418_51246d03ab_b.jpg]

[Bild: 3163229873_2df92c42cd_b.jpg]

[Bild: 3089993268_26cab0e289_o.jpg]

hab gerade das hier gefunden und bestellt, finde ich sehr praktisch, zumal der doppellader von canon die akkus nacheinander lädt und nicht gleichzeitig.

edit: es ist angekommen! superteil! und zusätzlich auch ein autoadapter dabei so kann man auch unterwegsladen. digitaldisplay des ladezustandes.

kann ich nur empfehlen das teil!

[Bild: sigpic480.gif]

Heißen Dank für den Tip Kerim. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

leider muss ich meinen umtauschen, der eine port funktioniert nicht richtig.

Irgendwie hast Du heute Pech, was?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Irgendwie hast Du heute Pech, was?

hab ich scheiße am schuh? Devil!

anyway die akkus sind wieder voll, jetzt brauch ich den lader erst mal nicht mehr für die nächsten 2-3 monate Zwinkern

kann ich also zurükgeben Smile :)

haben wir hier nicht einen, der bei canon in krefeld arbeitet, oder gute kontakte dort hin hat ? ih bräuchte mal eine interne info von canon ..

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand