Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Donald schrieb:Männerabend? Bunny!

neidig?He He

chubv schrieb:neidig?He He

Nö, nur Männer ist langweilig! Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Nö, nur Männer ist langweilig! Püh!

(/me hat seine "smiley only" post quote für heute erfüllt)

Harox schrieb:Das kann jeder hier machen. Dazu schaust du dir von einem User das Profil an und wählst "... deiner Buddy-Liste hinzufügen" aus.

Und weil sie bei chubv so anders ausschaut, liegt das daran, dass er einen anderen "Style" als Forumsoberfläche benutzt. Dies kann man in den Benutzereinstellungen ändern.
ich weiß ja eh wies geht Lol

trotzdem dankeTop

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:ja und schon nervös seit samstag Nein
Hoff so verdammt viel das ich durch komm Püh! Falls ich durchkomm und es nicht zu viel Schnee liegt fahr ich gleich nacher mit dem Kleinen in die Schule und darf wenn sie aus ist Fahrgemeinschaft spielen, weil viele mit dem MINI mitfahren wollen Sonne
fahrgemeinschaft spielen heißt aber auch, dass sich alle abwechseln mit dem fahren Pfeifen

MrCooper89 schrieb:fahrgemeinschaft spielen heißt aber auch, dass sich alle abwechseln mit dem fahren Pfeifen
Ok ich hab mich schlecht ausgedrückt Lol Hauptsache ihr wisst was ich meine xD Zumindest hoffe ich das Top

Sumsi schrieb:Woohoooo! Mein Vater hat heute meine Felgen geholt, weil er sowieso runter musste und zu Hause hab ich festgestellt, dass es sogar die "polierten" R99 sind und nicht nur einfach die silbernen Yeah!
sind das 17" oder 16"? Head Scratch

MrCooper89 schrieb:sind das 17" oder 16"? Head Scratch
ersteres Sabber
[Bild: mini1.jpg]

Nur eben halt poliert Top

Das Schwert da vorne sieht auch legga aus eek!SabberSabberSabber

Sumsi schrieb:ersteres Sabber

Nur eben halt poliert Top
na dann is ja jut Mr. Orange

MrCooper89 schrieb:na dann is ja jut Mr. Orange
Yeah!

Na super es schneit bei uns wie noch nie in diesem Winter und ich hab morgen Praktische... Ist wiedermal sooo klar Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand