Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
207RC-Cup schrieb:Das Geräusch wird lauter sobald man den Öleinfülldeckel öffnet. Die Unterdruckpumpe ist wohl irgendwo im Inneren des Motors.
Gruß
Manuel
Jungs macht mal net so nen Mist bei laufendem Motor den Öldeckel abschrauben, da kann die Motorkontrolle aufleuchten und ihr müsst wieder unnützt die Fehler löschen lassen.
33.000km Dieselnageln, wurde durch Austausch der VVT und des Steuerkettenspanners beseitigt!
39.500km erneutes Dieselnageln!
41.606km kapitaler MOTORSCHADEN! 41.646km Neuanfang
ich weiß, es gehört nicht zum Thema. Aber wie bekommst Du den Preisunterschied von 8000 Euro hin? Ich hatte mir damals auch ein Angebot machen lassen - der Unterschied war nur ein Bruchteil davon.
Audin schrieb:ich weiß, es gehört nicht zum Thema. Aber wie bekommst Du den Preisunterschied von 8000 Euro hin? Ich hatte mir damals auch ein Angebot machen lassen - der Unterschied war nur ein Bruchteil davon.
Unser 207RC-Cup mit JBL- Soundsystem und Panoramadach kostet inkl. Überführung 19.600€!
Ein MCS mit vergleichbarer Ausstattung kostet aktuell 26.200€ inkl. Überführung. (siehe Anhang)
Beides bar bezahlte Bestellungen bei intercar-24.de
Der einzige Unterschied zu 2007 ist das es mittlerweile auf einen Mini schon 11,5% Rabatt gibt. 2007 waren es nur klägliche 7%! Deshalb der Unterschied von knapp 8.000€!
Gruß
Manuel
PEUGEOT207 RC-CUP
33.000km Dieselnageln, wurde durch Austausch der VVT und des Steuerkettenspanners beseitigt!
39.500km erneutes Dieselnageln!
41.606km kapitaler MOTORSCHADEN! 41.646km Neuanfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 14:39 von 207RC-Cup.)
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.