Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues JCW-Aerokit mit lackierten Radläufen

olf-hemp schrieb:Pfeifenjuhuuuu.
Also mich haben beim mini schon immer diese Plastikradläufe gestört. Irgendwie sieht das ziemlich billig aus. Vor allem wenn man einen Works hat und für die Karre über 30.000 euros hinlegt und dann irgendwie ein auto hat, dass doch ein bisschen an einen SUV erinnert....ich weiss ja nicht... Naja komplett lackiert find ich aber auch nur schön wenn ein angemessenes Fahrwerk drin ist....also der mini auf dem Bild kommt schon krass hochbeinig daher.... is aber alles Geschmackssache...Top

Genau meine Meinung.

Aber du solltest die in rosa lackieren. Passt zu deinen Einstiegsleisten Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]

frank_gayer schrieb:Wer würde das so bestellen?

Lackierte Radläufe beim MINI sind für mich ein no-go No No

Aber auch hier wie überall ... Geschmäcker sind zum Glück verschieden Top

also beim r56 gefällt es mir jetzt nicht so besonders,aber bei den vorgängermodellen find ich es eigentlich ganz ok.aber wie mein vorredner schon gesagt hat:die geschmäcker sind ja verschiedenLol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Genau so ist es,....jedem das Seine !!!

Mir gefaellts, in Verbindung mit dem Werksaero sehen die
mausgrauen Radlaeufe scheusslich aus.

Euer
Giacomo Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn schon, dann würden die bei meinem in Kontrastfarbe lackiert werden Pfeifen

Figaro schrieb:Aber du solltest die in rosa lackieren. Passt zu deinen Einstiegsleisten Mr. Orange

yehaaa sehr gute Idee werd ich machenSonneSonneSonneSonneSonne

mfg
Party 02

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Also ich finde diese neue Option ab Werk sehr interessant Pfeiff und würde es glaube ich sogar bestellen Zwinkern
Weiß jemand zufällig genaueres bzgl. des genauen Datums, ab wann diese Option verfügbar sein wird? "Frühjahr 2009" ist da ja eine doch etwas grobe Angabe.

CooperS schrieb:Also ich finde diese neue Option ab Werk sehr interessant Pfeiff und würde es glaube ich sogar bestellen Zwinkern
Weiß jemand zufällig genaueres bzgl. des genauen Datums, ab wann diese Option verfügbar sein wird? "Frühjahr 2009" ist da ja eine doch etwas grobe Angabe.

ab wer gibts nur das hässliche aerodynamik paket. das jcw nur übern zubehör... ob lackiert oder nicht ist da egal

Sonne

Crizz Carter schrieb:ab wer gibts nur das hässliche aerodynamik paket. das jcw nur übern zubehör... ob lackiert oder nicht ist da egal
Hä? Head Scratch Da steht aber in dem Artikel auf Motoringfile und in manchen Beiträgen zuvor, was anderes Zwinkern

CooperS schrieb:Hä? Head Scratch Da steht aber in dem Artikel auf Motoringfile und in manchen Beiträgen zuvor, was anderes Zwinkern
yep, und das macht das ganze interessant! irrt sich motoring file oder kann man wirklich demnächst das JCW aero ab werk bestellen? es wäre eine große kostenersparnis für die kunden, da sie nicht auf ihren stoßstangen rumhocken müssen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand