Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Anniversary - ET 37 oder 42?

Stimmt leider, aber wie immer im Leben gilt auch hier:

Was du bezahlst, kriegst du auch.

Und in dem Fall eine Hammerfelge ! Sabber

Gruß,

smiley

[Bild: sigpic8756.gif]

BlueRay schrieb:Meld! habe meine mal gewogen, allerdings nur grob auf einer Personenwaage und MIT Reifen 205/45 17" ContiSportContact2 warens 19kg eek!.
Ein ganz schöner Unterschied zur Original MINI 7-Loch Felge mit Winterreifen 175/65 15" => 13kg!

Waren das Runflats oder normale Reifen?

Highsider9 schrieb:Waren das Runflats oder normale Reifen?
Keine Runflats, ganz normale Reifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Highsider9 schrieb:Super, vielen Dank schonmal. Top
Sorry Highsider, habs vergessen aber BlueRay hat ja mal einen ungefähren Richtwer rausgehauen. Ich würde mal schätzen, 10Kg für die Felge in 17" alleine.

smiley schrieb:zum Thema Gewichtsreduktion nur soviel :

http://www.oz-racing.de/wheels/racing/al...ita-hlt/de

eek!

Grüße,

Smiley

Mit Reifen 15Kg PfeifenTop

Bleifuss schrieb:...dafür legste da auch 350 Steine hin pro Stück bei 17 Zoll eek! Erstaunt Ihn Ohnmacht fallen

Du solltest deinen Händler wechseln Flop!

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Du solltest deinen Händler wechseln Flop!

Nö, mir gefallen die eh nicht so besonders. Sind zwar leicht, aber das ist auch nicht alles Zwinkern

Bleifuss schrieb:Nö, mir gefallen die eh nicht so besonders. Sind zwar leicht, aber das ist auch nicht alles Zwinkern
Ich wollte dir auch nicht die Felgen damit empfehlen sondern einen Händler der die anständige Preise macht, egal bei welcher Felge Top

Under Construction

Ich hab dich schon richtig verstanden, aber wozu sollte ich mir die Mühe machen? Zwinkern Party!!

Habt ihr DIESE Seite schon angesehen? Sonne Gibt einen ganz guten Überblick über die MINI Felgen Yeah!.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ja, aber das sind ja nur die original MINI-Felgen. Nicht, dass die schlecht wären, aber es gibt noch sooo viele andere gute... Zwinkern

ruenzi_killer schrieb:Ich wollte dir auch nicht die Felgen damit empfehlen sondern einen Händler der die anständige Preise macht, egal bei welcher Felge Top

An solch einem Tip wäre ich aber interessiert Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand