Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Sumsi schrieb:hab ich gerade ein Dejavu? Head Scratch (schreibt man das so? Pfeifen)

Mr. Orange
ne ich glaub der hary verschiebt grad die posts in den smalltalk...

und es heist deja vu Wink

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ne ich glaub der hary verschiebt grad die posts in den smalltalk...

und es heist deja vu Wink
ok danke Top

Phil The ONE schrieb:ne ich glaub der hary verschiebt grad die posts in den smalltalk...
eek! Nein. Ich hab' nix verschoben. Lol

Glaub' Sumsi hat gemeint, dass er das von dir schon einmal so irgendwo gelesen hat. Schulter zucken

In den Smalltalk (wo es kein Offtopic! gibt), oder im "PhilTheS ist endlich da"-Thread würde es besser hineinpassen.

Darum hier bitte wieder back 2 topic. Top

[Bild: sigpic5736.gif]

* deFekt war einfach so frei, die Frage an den Phil in den Smalltalk-Thread zu posten, anstatt hier. Daher vielleicht die Verwirrung

also, cya @ smalltalk!

Hoi mitanand Yeah! und Hallo zusammen Winke 02

nachdem schon einige Grrrooomit und mich beim ST in Waidhofen persönlich kennen lernen konnten, hier noch die offizinelle Vorstellung für die Daheimgebliebenen:

Bin seit Sept. 08 vollkommen verSonne und mit einem Clubman JCW CH Nummernschild mit SG...... in chili-red gesegnet. Anbeten

Bei der Bestellung hat mich ein kleiner Devil! "beraten"
Ausser JCW Standard noch zusätzlich:
Chili-Paket, Leder Punch carbon black, Klimaautomatik, Komfortzugang, CD-6Wechsler, DAB-Tuner, HiFi-System(leider), Bluetooth mit USB, MultiFunktionslenkrad, Armauflage vorn, Sichtpaket, Frontscheibenw.düsen beheizt, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Domstrebe, Gepäckraumschutz.
Mittlerweile leicht carbonisiert mit Lufthutze, Aussenspiegel, Blenden innen, Handbrems- und Schalthebel.

Fotos von Grrroooomit (Gromit) findet Ihr in meiner Garage.

Freue mich, Euch kennenzulernen,
Bertram aus V Party 01

PS: Sorry for disturbing some guys with my signature - radiation is measured in mSv or km ? Pfeifen

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!

Winke 02,

wir hoffen doch, dass du es auf einen der nächsten st's auch wieder schaffst, da wir ja beim letzten leider nicht dabei waren Confused

unser r52 works würd sich freun einen großen-langen Mr. Orange bruder kennen zu lernen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Winke 02

rubberduck schrieb:Winke 02,

wir hoffen doch, dass du es auf einen der nächsten st's auch wieder schaffst, da wir ja beim letzten leider nicht dabei waren Confused

unser r52 works würd sich freun einen großen-langen Mr. Orange bruder kennen zu lernen Sonne

Ihr kommt's zum nächsten ST mit dem roten Enterl? Das will ich sehn Devil!

helmi, schau genau:

auf EINEN der nächsten st's - nicht DER nächste st He He

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

D.h. aber auch wenn's in 14 Tagen 5 STs gäbe wären das schon die nächsten Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand