Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
dextom schrieb:Also ich kann nur sagen: FAHR ZUM KNEIDINGER (Haslich / Bezirk Rohrbach) -> die sind einfach besser als die Höglingerischen, ohne Scherz!
Hab ich ehrlichgesagt auch schon von einigen MINIanern gehört... obwohl bis jetzt beim Flow noch nix gröberes war, ists gut zu wissen
Ausserdem: jemand der sich "Kneidinger" nennt, kann ka schlechter Mensch sein *gnihihihi*
Zitat:hab die hoffnung schon aufgegeben. wenn mich ein 1er coupe mal zufällig anlacht ...
net du auch noch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 20:41 von
deFekt.)
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
deFekt schrieb:Hab ich ehrlichgesagt auch schon von einigen MINIanern gehört... obwohl bis jetzt beim Flow noch nix gröberes war, ists gut zu wissen
Ausserdem: jemand der sich "Kneidinger" nennt, kann ka schlechter Mensch sein *gnihihihi*
also ich kann auch BMW Reichhart empfehlen, sind in der nähe von Mauthausen
•
MrCooper89 schrieb:also ich kann auch BMW Reichhart empfehlen, sind in der nähe von Mauthausen 
bei dem war ich letzten Sonntag => kann es sein dass der derzeit einen "Mini-Mangel" hat? Ehrlichgsagt war ich verwundert dass er den hässlichen R53 Cooper-S (der draussen gestanden ist) an den Mann bringen hat können (sah ja doch etwas ramponiert aus.. und der Preis...naja, BMW Händler eben)
•
deFekt schrieb:bei dem war ich letzten Sonntag => kann es sein dass der derzeit einen "Mini-Mangel" hat? Ehrlichgsagt war ich verwundert dass er den hässlichen cooper-s (der draussen gestanden ist) an den Mann bringen hat können 
wie ich das letzte mal dort war (im sommer wegen dem sch**ß gurtspanner) waren dort noch sehr viele MINIs, sogar ein roter R56 Works
draußen (unterm dach) sind 3-4 Cooper S gestanden, auch ein paar ONE. Also damals wär mir das nicht aufgefallen
wieso warst denn am So dort?
•
MrCooper89 schrieb:wieso warst denn am So dort? 
Bessre Hälfte hatte Burzeltag und wir haben einen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht (und einen kleinen Abstecher zum Reichhart)
Im Sommer war ich auch das letzte mal dort => waren viel mehr MINIs, besonders draussen - der Cooper S stand damals auch draussen... war glaub ich Electric Blue?
•
deFekt schrieb:Bessre Hälfte hatte Burzeltag und wir haben einen kleinen Ausflug ins Grüne gemacht 
Im Sommer war ich auch das letzte mal dort => waren viel mehr MINIs, besonders draussen - der Cooper S stand damals auch draussen... war glaub ich Electric Blue?
ich hab keine ahnung...

hatte der vl. lackierte "plastikteile" ?
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
denn in Electric Blue hab ich mir beim vorbeifahren auch nicht entgehen lassen.
Hatte einige Park Spuren im Lack und das Aero war schlecht lackiert.
•