05.02.2009, 21:48
MrCooper89 schrieb:hmmm... den muss ich mal lesenUm es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauft
und wieso ists gescheitert?

MrCooper89 schrieb:hmmm... den muss ich mal lesenUm es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauft
und wieso ists gescheitert?
Sumsi schrieb:Um es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauftwahrscheinlichNein spaß. Ich wollte ihn unbedingt nur war es zu früh zum kaufen und wenn es ihn 4 Monate später noch gegeben hätte hätte ich ihn fix gekauft. Nur kam da eben deFekt dazwischen
Aber ich denk mal, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit gekauft hätte, wenn ihn nicht er gekauft hätte^^
Sumsi schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...böse Gedanken... gaaaaaanz böse Gedanken
Sumsi schrieb:Um es so auszudrücken: Er wurde mir vor der Nase weggekauftNein spaß. Ich wollte ihn unbedingt nur war es zu früh zum kaufen und wenn es ihn 4 Monate später noch gegeben hätte hätte ich ihn fix gekauft. Nur kam da eben deFekt dazwischen
Aber ich denk mal, dass ihn ein anderer in der Zwischenzeit gekauft hätte, wenn ihn nicht er gekauft hätte^^
Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...
Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht. es gab glaub ich ganze 2 monate seitdem ich den kleinen hab wo er nicht 1 mal beim händler war. gut da is auch einiges dabei was keine reperatursache war...kannst mir da mal eine PN schreiben?
ps. reichhart kannst vergessn.... nie wieder... kennen sich nüsse aus, haben null ahnung
warum---> laaaaange geschichte
deFekt schrieb:findest der neue R56 macht mehr Probleme als sein Vorgänger?
MrCooper89 schrieb:kannst mir da mal eine PN schreiben?
deFekt schrieb:PN an: MrCooper89
Von: Phil The One
Betreff: Mostbluza
Nachricht: Jo des san voi die Wappler dort, lauter Oarschkappümusta! Vagiß de, a Wunda dass die üwahaupt an Reifn net vakerht montiern kenna!
Na, im Ernst: Würd mich auch interessiern was für Erfahrungen du mit denen gemacht hast.
Phil The ONE schrieb:ja ich weiß, nur glaub ich das mir irgendwann zu blöd wird wenn der mini jeden monat mehrmals beim händler steht.1. Hättest den One behalten (oder war der auch so schlecht beinand?)
deFekt schrieb:PN an: MrCooper89
Von: Phil The One
Betreff: Mostbluza
Nachricht: Jo des san voi die Wappler dort, lauter Oarschkappümusta! Vagiß de, a Wunda dass die üwahaupt an Reifn net vakerht montiern! Soiche Beidlgsichta, owa echt...
Na, im Ernst: Würd mich auch interessiern was für Erfahrungen du mit denen gemacht hast.
Ich weiß nur: Höglinger => no go! Kneidinger => nur gutes gehört