Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

MrCooper89 schrieb:Kugeln vor Lachen

naja, also was ich weiß:

Höglinger:
menschlichkeit, umgangsform, kundenwünsche respektieren --> Note: 4-

stimmt net ganz, wennst einen neuen bei denen bestellst, sinds so freundlich dass deren kragen braun is.
aber wehe du willst was, nachdem der kaufvertrag unterschrieben is Peitsche

deFekt schrieb:stimmt net ganz, wennst einen neuen bei denen bestellst, sinds so freundlich dass deren kragen braun is.
aber wehe du willst was, nachdem der kaufvertrag unterschrieben is Peitsche
ja beim verkaufen kriechns dir in den arsch, das stimmt... meine mutter hat ja den MINI dort gekauft Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:ja beim verkaufen kriechns dir in den arsch, das stimmt... meine mutter hat ja den MINI dort gekauft Pfeifen

das is ja des Traurige IMHO: warum hört Service dann auf, wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist? Sogar Leute (Arbeitskollegen) die ihren 3. Wagen dort gekauft haben, werden teilweise so verarscht dass ich mich frag "interessiert es die leute dort gar net, dass sie ihre Kunden durch ihren positiven Service an sie binden?"

Ich finds einfach nur traurig, besonders in Zeiten wie diesen, wo es auch schonmal rosiger in der Autobranche ausgesehen hat

Ps.: Hats zufällig beim freundlichen Mr. B***ler gekauf? Der war nicht mehr so freundlich wie ich ihm gesagt habe "Danke der Nachfrage, ich hab mir bereits einen MINI privat besorgt. Habens meine Bestellung bekommen?"... aber auch egal, ich kann meine Teile auch woanders ordern Wink

deFekt schrieb:Aber Happy End: Sumsi hat nun auch seinen Wunsch-MINI, und wenn sie nicht gestorben sind, fahren sie noch heute.
Jaaaa jetzt hab ich meinen Wunsch-MINI Ich bin doch ein Engel
Und das BEste: Ich kann ihn nach MEINEN Ideen umbauen Devil! Nein spaß, konnte es mir nur nicht verkneifen Pfeifen

deFekt schrieb:das is ja des traurige IMHO: warum hört service dann auf, wenn der kaufvertrag unterschrieben ist? Sogar Leute (Arbeitskollgen) die ihren 3. Wagen dort gekauft haben, werden teilweise so verarscht dass ich mich frag "interessiert es die leute dort gar net, dass sie ihre kunden an sie binden?"
Achselzucken naja, sie haben in Linz (leider) keine wirkliche konkurrenz, dh den kunden bleibt gar nicht viel anderes übrig Confused

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:1. Hättest den One behalten (oder war der auch so schlecht beinand?)
2. Hast ja einen Amischlitten ... die sind ja bekanntlich nicht die Besten He He

1. der hatte 125 auf der uhr
2. er is ja eh aus GB

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:1. der hatte 125 auf der uhr
2. er is ja eh aus GB

ad1) ist ein Argument
ad2) mit Amispecials versehen, scheinbar mehr als nur zweiter Kat und LMM Mr. Orange

MrCooper89 schrieb:Achselzucken naja, sie haben in Linz (leider) keine wirkliche konkurrenz, dh den kunden bleibt gar nicht viel anderes übrig Confused
und genau das ist das problem!! er kann sich einfach ALLES erlauben ohne etwas zu befürchten. der höglinger hat einfach das beste know how da kann man sagen was man will.
mein betreuer ist auch immer sehr freundlich zu mir doch manchmal kommts mir so vor als glaubt er mir nicht das was ich ihm sag. siehe knaxen an der hinterachse. ich bin eigentlich mim höglinger sehr zufrieden bis auf paar gravierende kleinigkeiten --> siehe pn

chubv schrieb:ad1) ist ein Argument
ad2) mit Amispecials versehen, scheinbar mehr als nur zweiter Kat und LMM Mr. Orange
leider kann ich darüber garnimmer lachen...Traurig

Phil The ONE schrieb:leider kann ich darüber garnimmer lachen...Traurig

Glaub ich dir. Trost
Unserer muss auch beim nächsten Räderwechsel wieder ein bisl beim Lol bleiben schätz ich. Unsere Scheibe pfeift noch immer manchmal ab 16Stumm.
Und das obwohl sie schon komplett neu verklebt wurde Augenrollen
Naja, mal schaun was dann dabei rauskommen wird Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand