Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:Winke 02
Komme grad von einer größeren Mühl4rtl Tour - war echt lustig! Besonders heute, als es ordentlich geschneit hat Lol

Laut Flows BC steht in 8 Tagen ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an?

Wißt ihr wie aufwendig es ist diesen im "do-it-yourself" verfahren zu machen? In der Forumsuche wurde mir (noch) nicht geholfen

Da hast Glück, ist ein Montag...

Fahr lieber in die Werkstatt und lass es eintragen, nimm Dein eigenes Öl mit, dann wirds auch nicht so teuer!

Winke 02

PS: Aber pass auf, bei meinem letzten ÖW haben sie auch gleich den Luftfilter getauscht, das GEHÖRT nämlich zum ÖW dazu!!!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Da hast Glück, ist ein Montag...

Fahr lieber in die Werkstatt und lass es eintragen, nimm Dein eigenes Öl mit, dann wirds auch nicht so teuer!

Winke 02

PS: Aber pass auf, bei meinem letzten ÖW haben sie auch gleich den Luftfilter getauscht, das GEHÖRT nämlich zum ÖW dazu!!!

Don du lässt Öl in deine Bremsleitungen gießen Head Scratch
Belüftete Felgen haben einen Luftfilter Head Scratch

Der blaue Renner braucht frische Bremsflüssigkeit Pfeifen

Hab gerade was in ebay gefunden ... Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=51321&stc=1&d=1234113681]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

chubv schrieb:Don du lässt Öl in deine Bremsleitungen gießen Head Scratch
Belüftete Felgen haben einen Luftfilter Head Scratch

Der blaue Renner braucht frische Bremsflüssigkeit Pfeifen

UUUPS! Sorry Oops!

Das kommt davon wenn man überall mitliest...

chubv schrieb:Hab gerade was in ebay gefunden ... Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=51321&stc=1&d=1234113681]

Das ist eine Felge! Mr. Orange Suchst Du sowas?

Donald schrieb:Da hast Glück, ist ein Montag...

Winke 02

Ich weiß, solche Geschichten ala "zusätzliche Dienste verrechnen die nicht gefordert wurden" kenne ich bereits in Massen Confused

Würds aber so wie die meisten machen, und einfach nur das Zahlen, was ich verlangt habe

Aber Ölwechsel? Der wäre erst (laut BC) in 1,5k KM fällig... es wird wie chubv richtig erkannt hat, nur nach einem BF-Wechsel verlangt

Nichts desto trotz: das ist auch der Grund warum ich nicht vorhabe das ganze beim Lol machen zu lassen (kenne da ein paar Meister die mir in der Vergangenheit privat ausgeholfen haben) - mich würds aber trotzdem interessieren wie aufwendig es ist das selbst zu machen.

Donald schrieb:Das ist eine Felge! Mr. Orange Suchst Du sowas?
Nein wir haben eh vier davon ... aber in silber ... jedoch ist scharz schon Sabber

Aja, wir wollen keine Chromfelgen He He

chubv schrieb:Nein wir haben eh vier davon ... aber in silber ... jedoch ist scharz schon Sabber

Aja, wir wollen keine Chromfelgen He He

Ich hätte auch scharze OZ He He

Harox schrieb:Head Scratch Wo ist das Wasser denn hingerannt? Flitzen

Es kann doch nur wohin geronnen sein. *Klugscheiß*
Jap ich meine wie richtig vom MRC89 erkannt, dass das Wasser nicht gekommen ist, weil es von innen irgendwo abgedreht war, damit es nicht einfriert Top
chubv schrieb:Ich will auch noch *Klugscheiß*en.

Als Tippfehler würd ich das nicht gelten lassen Devil!
schade Ich bin so deprimiert
Mr. Orange
Donald schrieb:Was sahst Du dann grüßen? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Seine Hand Nicken

Donald schrieb:Ich hätte auch scharze OZ He He

Wusste ich gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand