Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

chubv schrieb:Und das Schwarze darf jetzt sogar mal drinnen steh'n Pfeifen

zeit wirds, letztens hatte er noch ein schneehaube auf Motzen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Nur billiger wird er vom Drinnenstehen auch nicht Peitsche

soda, kann auch mal was lustiges berichten. 2 freunde und ich waren gestern mitm auto unterwegs (jeder mit einem eigenen). wir 3 warten alle schön brav (es war ca. 24 uhr) an der kreuzung wo wir rot hatten und anschließend links abbiegen wollten (sehr sehr große kreuzung). es war weit und breit kein einziges auto zu sehen sei hier angemerkt. als die ampel grün war beschlossen wir alle den weg des "abbiegens" zu verkürzen und haben die kurve einfach geschnitten (2 abbiegespuren der gegenfahrbarn wurden mitgenommen). keiner hat sich was dabei gedacht, als ich plötlich das blaulicht im rückspiegel sah Yeah! bravo hab ich mir gedacht, de wolln jetzt sicher zu uns. nach einer atemberaubenden verfolgungsjagd Totlachen .... ne sie haben uns nur sehr frech geschnitten und zum stillstand gebracht.
nun kam das übliche prozedere... führerschein etc. und alkokontrolle. die meldungen der beiden kapplstända waren weltklasse... "gherts ihr 3 zaum" ich entgegnete "ja ghern ma" er wieder "jo des hod ma gseng" Totlachen Totlachen "jez blosts olle amoi und wenn de negativ san dann richts eich schomal 20 euro". sag ich "paaaaassst" --- natürlich hatte jeder 0.00 der kapplstända wieda "sie wissn eh wos los is oda" ich "na wosn" er "ja sie san rücksichtlos in de kreizung gfohrn und hom 2 sperrlinien überfohrn" ich wieder " ja des stimmt wohl (mit nem fetten grinser im gesicht)" er "ja bast fohrns weida" Yeah!
wieder 20 euro gesparrtParty!!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

jaja, DAS sind die wirklichen probleme des straßenverkehrs Augenrollen

mich wunderts, dass die euch dann so schnell wieder hergeben haben, meistens kommt dann der frust. mich fragens dann nach den üblichen sachen wie pannendreieck, verbandszeug, ob die firma eh weiß, dass ich die brotkiste auch außerhalb meiner dienstzeit fahr (hab extra einen wisch vom öamtc mit Zwinkern) und natürlich: zeigen´s uns amal die ERSATZBRILLE! und dabei wird dermaßen deppert gegrinst Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:jaja, DAS sind die wirklichen probleme des straßenverkehrs Augenrollen

mich wunderts, dass die euch dann so schnell wieder hergeben haben, meistens kommt dann der frust. mich fragens dann nach den üblichen sachen wie pannendreieck, verbandszeug, ob die firma eh weiß, dass ich die brotkiste auch außerhalb meiner dienstzeit fahr (hab extra einen wisch vom öamtc mit Zwinkern) und natürlich: zeigen´s uns amal die ERSATZBRILLE! und dabei wird dermaßen deppert gegrinst Pfeifen

ja hat mich auch gewundert. war innerhalb von 5 minuten erledigt. noch dazu war mein auspuff ja ned grad leiße als ich beschleunigt hab Devil!

Jaja, dein Freund und Helfer Pfeifen

Nette Story Phil, wundert mich ehrlichgsagt ein bissl das sie dich net noch mehr sekkiert habn. Aber wie man sieht gehts meistens (mehr oder weniger) gut aus. Ich hatte bis jetzt noch nicht die Ehre *aufHolzklopf*

Ps: Befind mich ebenfalls grad auf Erholung in Bad Schallerbach von meinem ersten Anzeige diese Woche - war ja doch ein echter Schock für mich und Flow Lol
(müssen zukünftig einfach Schneller als der Blitz fahrn!)

ja ich meld mich mal bis donnerstag ab, bin ja wellnessen in osttirol Yeah! und weiß ned ob ich dort wlan hab...

lg

Mußt auf der Homepage gucken - hier ists echt toll.
W-Lan am ganzen Thermengebiet (gratis natürlich), super warmes Wasser, tolle Sauna, super Essen (und gratis Premiere am Zimmer Lol).

Hach, schade dass es morgen schonwieder heimwärts geht - bin jetzt erstmal Abendessen.

Mahlzeit!

rubberduck schrieb:... zeigen´s uns amal die ERSATZBRILLE! und dabei wird dermaßen deppert gegrinst Pfeifen...

*omg* Head Scratch ich hab noch NIE jemanden nach der ersatzbrille gefragt und bis jetzt immer ein auge zugedrückt, wenn linsen drinnen waren, welche ned eingetragen sind *seufz*

ich hab doch bessere dinge zu tun, als mich um ersatzbrillen usw zu kümmern Motzen sieht im osten wohl anders aus Pfeifen

@deFekt: kein thema, wenn mal kontrolliert werden willst... die österreich tour im sommer würd sich dazu eigenen, ich sag ein paar kollegen wo wir unterwegs sind und geb dein kennzeichen durch, wenn dann kontrolliert wirst haben wir andren wenigstens was zu kuckn Devil! und können ein paar Foto knipsen machen He He

lg insp 23

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:... wenn dann kontrolliert wirst haben wir andren wenigstens was zu kuckn Devil! ...
oder freie Fahrt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand