Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug

conejita schrieb:Ich würde mal sagen, wir haben einen Termin gefunden:
Nicken

Dann treffen wir uns (in gewohnter Manier) im Univiertel, gegenüber vom Leobener Hauptbahnhof.

Wann? Spätestens 13:00 Uhr Guckst du

Ich werd' reservieren.

Bis dann im März! [Bild: ujflag.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Nicken

Dann treffen wir uns (in gewohnter Manier) im Univiertel, gegenüber vom Leobener Hauptbahnhof.

Wann? Spätestens 13:00 Uhr Guckst du

Ich werd' reservieren.

Bis dann im März! [Bild: ujflag.gif]

Thanks! für´s reservieren Top

freun uns jetzt schon und haben auch schon hunger Sabber

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Der KLEINST-PIZZA ESSEN MU ST in Leoben Bin ich dabei!-Listerl:

- die Ducks Ich habe Hunger!
- conejita [Bild: sitzt.gif]
- El Mariachi
- Harox [Bild: essen.gif]
- Se Kupfs (Ihngliesch is ä neiß länquietsch Devil!)
- Sumsi (ief ei hef teim He He)

Da fehlen aber noch viele Ist mir suspekt

Mr. Orange

Frage: ich hab mal Leoben in Google Earth eingegeben, da kam was von Kärnten, kann das stimmen eek!eek!eek! Pfeifen Oder gibts noch ein kleines Leoben irgendwo PfeifenLol

Sumsi schrieb:...da kam was von Kärnten, kann das stimmen...
Kommt drauf an zu welchen ST du fahren willst. Für den Jörgerl-Gedenk-ST sicher eine Top Adresse.
Für den MINI-ST fahren wir doch lieber in die Steiermark Zwinkern

@Hary
Wir schreiben dir noch wegen Zeit und Treffpunkt

chubv schrieb:Für den MINI-ST fahren wir doch lieber in die Steiermark Zwinkern
ok danke Pfeifen Wird es eine gemeinsame Anfahrt geben? Sonne

Ich GLAUBE mal, dass es mir zu weit weg sein wird Traurig Aber mal schaun, wegen Spritkosten und soAugenrollen Aber wie Dieter gestern beim Essen schon festgestellt hat, ich investiere ja eh alles in den MINI und spare sonst überall Devil!.

Sumsi schrieb:Ich GLAUBE mal, dass es mir zu weit weg sein wird Traurig Aber mal schaun, wegen Spritkosten und soAugenrollen Aber wie Dieter gestern beim Essen schon festgestellt hat, ich investiere ja eh alles in den MINI und spare sonst überall Devil!.

siehst, morgen nicht zum mäki in der mittagspause und du kommt mit dem geld schon bis nach gloggnitz Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:siehst, morgen nicht zum mäki in der mittagspause und du kommt mit dem geld schon bis nach gloggnitz Mr. Orange
Ich morgen nix Mittagspause He He Und mäki ist bei mir sowieso nur gaaaaanz selten

Sumsi schrieb:Ich morgen nix Mittagspause
Na umso besser ... dann wird scho mal beim Essen gespart Lol

chubv schrieb:Na umso besser ... dann wird scho mal bei Essen gespart Lol
Stimmt Lol

Sumsi schrieb:Oder gibts noch ein kleines Leoben irgendwo PfeifenLol
Dieses kleine Leoben ist die zweitgrößte Stadt der Steiermark. Könnte man vielleicht kennen. Kichern Das Gösser Bier kommt übrigens auch aus Leoben. Pfeifen

Das wollte ich nur gesagt haben. Zwinkern

Als Anmeldeschluss setze ich bitte Sonntag, den 1. März fest. Danach reserviere ich für Samstag, den 7. März, 13:00 Uhr. Top

So wie's momentan Schnee, würde sogar ich zur Anreise über die Autobahn tendieren. Hoffentlich geht der Schnee bis dahin zurück. Von mir aus darf er auch ganz verschwinden... Sonne

Ich hab' Hunger... Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand