Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Nen Keks?

[Bild: sigpic5736.gif]

son mist! ... ich stand gestern in magdeburg aner ampel .... und da kam n mini auf der gegenspur angefahren (auffahrt auf die tangente)... in grün mit weißem dach, rennstreifen und weißen spiegeln ... und beim in die kurve- und auf mich zu fahren hat er gegrüßt ... und ich war nur so am träumen und dacht mir so" OH EIN MINI!" ... und habs zu spät gesehen! ... somit war ich mal jemand der nicht gegrüßt hat Oops! .... hab auch nicht aufs kennzeichen geachtet!

also! wenn du, grüner minifahrer, das ließt! ... hier noch mein Winke 02 ... sry! ^^ aber war so am träumen! Pfeifen .... sonst grüß ich immer! Anbeten

is ja nett wie die Leute hier regelrecht ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie nicht winken Lol

mrCel schrieb:is ja nett wie die Leute hier regelrecht ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie nicht winken Lol

Ich muss sagen, ich hab auch immer ein shclechtes Gewissen wenn ich nicht grüß, weil ich irgendwie in Gedanken warOops! Weil ich auch immer mecker wenn mir ein Mini-Fahrer nicht winkt Pfeifen
Aber meistens sieht man es denen, die nicht grüßen auch schon an muss ich sagenHe He

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

ab nächsten Samstag kann ich auch endlich winken!

midnight black metallic cooper d

Lauralein schrieb:Ich muss sagen, ich hab auch immer ein shclechtes Gewissen wenn ich nicht grüß, weil ich irgendwie in Gedanken warOops! Weil ich auch immer mecker wenn mir ein Mini-Fahrer nicht winkt Pfeifen
Aber meistens sieht man es denen, die nicht grüßen auch schon an muss ich sagenHe He

ja das stimmt ... vor allem bei der hausfrauenfraktion oder bei denen die nur zu werbezwecken genutzt werden.
ich grüß trotzdem-mir egalDevil!
achja ne freundin fährt seit neuestem auch min,hab ihr gleich gesagt was dabei zu beachten ist -> Winke 02

grüße sasch

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

he ihr "winker" fahrt doch mal zu mir und bringt den ganzen Hirnverbrannten aus meinem Bezirk mal bei wie man winkt Winke 02

ich kann machen was ich will!! winken, Arm ausm Fenster, Lichthupe!
in 99% der Fälle werd ich blöd angeschaut
......"is da´n Blitzer? Head Scratch"

frustrierend!!
da freu ich mich schon wieder wenn ich aufm Motorrad sitz, da ist grüßen eine Selbstverständlichkeit Party 01

51-freak schrieb:he ihr "winker" fahrt doch mal zu mir und bringt den ganzen Hirnverbrannten aus meinem Bezirk mal bei wie man winkt Winke 02

ich kann machen was ich will!! winken, Arm ausm Fenster, Lichthupe!
in 99% der Fälle werd ich blöd angeschaut
......"is da´n Blitzer? Head Scratch"

frustrierend!!
da freu ich mich schon wieder wenn ich aufm Motorrad sitz, da ist grüßen eine Selbstverständlichkeit Party 01

du darfst die hoffnung nicht aufgeben. hier bei mir in der gegend gibts es minifahrer die vor einigen monaten auch nie gewunken haben. nachdem ich sie zwei, dreimal gegrüßt hab kam dann aber ein auch irgendwann was zurück Yeah! minifahrer sind also lernfähig Lol

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

MIttlerweile haben wir hier in Bornheim unseren festen Winker. Sehen wir immer mal wieder, nen grauer R53. Leider bisher immer im Gegenverkehr, würden gerne mal mit ihm nen bisschen Quatschen. Kennt einer einen tieferen, grauen R53 mit Angeleyes hier im Bereich? Zwinkern

Aber auch nen Negativbeispiel haben wir hier: so nen Fritze mit nem schwarzen R53. Haben den jetzt schon mehrmals beim Autowaschen gesehen. stand schon neben uns in der Waschbox. Guckt aber sowas von Böse, selbst unsere beiden Minis nebenbeinander beim trocken wischen und saugen können ihn nicht begeistern, der liebt seinen Mini aber auch nicht, fährt mit dem nassen Mini einfach wieder weg....

Ansonsten ist die Winkausbeute immer noch mager, aber ein paar Treffer hatten wir in letzter Zeit.

51-freak schrieb:frustrierend!!

Und gerade auf'm Moped hab ich es aufgegeben. Bei uns im Bergischen kommt man dann kaum zum Schalten Pfeifen

Deswegen schon lieber im MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand