Hab seit 30. Jänner endlich meinen Cooper. Hab 2 1/2 Monate darauf gewartet!!! Mitte November bestellt. Midnight Black metallic musste es sein, deshalb, und auch wegen der Weihnachtsferien, etc. hats solange gedauert.
Ist mein zweiter Mini jetzt (dazwischen war's mal ein M3), der erste war noch in dem tollen liquid yellow mit schwarzem Dach. Einfach nur geil! Das mellow yellow vom aktuellen Mini ist aber einfach nur zum kotzen, und da schon viel zu viele weiße Minis mit schwarzem Dach rumdüsen wurde es midnight black. Das asto black find ich nur an nem JCW schön, da siehts peppig aus. Der "alte" Mini hat mir in schwarz auch nie gefallen, der neue ist aber echt super. Passende Farbe, wie ich finde.
Im Frühjahr kommen dann die originalen MINI-Chromfelgen rauf, dann wird auch das Aeropaket raufgeschraubt, das war nämlich am 30. Jänner noch nicht da (Lieferschwierigkeiten wegen midnight black

) naja, so ist die Freude halt doppelt
Also Leute: Kauft mir ja net den midnight black, sondern schön in anderen Farben konfigurieren! Gell!!! Man will mit dem Mini schließlich individuell sein. Was man so oder so ist.