Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dann möchte ich diesen Thread auch mal wiederbeleben.
Seit gestern habe ich dieses kleine, gelbe Schmuckstück. In den nächsten Wochen, werden noch einige Änderungen vorgenommen, die da wären:
-Aerodynamikpaket
-Neue LM-Räder Double-Spoke R99 in Graumetallic
-Angeleyes
und mal sehen, was uns sonst noch so einfällt.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
hexenbiene schrieb:Dann möchte ich diesen Thread auch mal wiederbeleben.
Seit gestern habe ich dieses kleine, gelbe Schmuckstück. In den nächsten Wochen, werden noch einige Änderungen vorgenommen, die da wären:
-Aerodynamikpaket
-Neue LM-Räder Double-Spoke R99 in Graumetallic
-Angeleyes
und mal sehen, was uns sonst noch so einfällt.
innenraum sieht super aus, nur würd ich an deiner stelle die downtubes ebenfalls gelb lackieren, das grau sieht ja (leider) sehr bescheiden aus
die aktuellen alufelgen eignen sich gut fürn winter (hab dieselben in weiß)
MrCooper89 schrieb:innenraum sieht super aus, nur würd ich an deiner stelle die downtubes ebenfalls gelb lackieren, das grau sieht ja (leider) sehr bescheiden aus
die aktuellen alufelgen eignen sich gut fürn winter (hab dieselben in weiß)
wen soll ich töten?
die aktuellen Räder werde ich eher verkaufen, weil mein Mini ein reines Sommerauto ist.
die aktuellen Räder werde ich eher verkaufen, weil mein Mini ein reines Sommerauto ist.
wieso töten?
ich meine die 2 "säulen", die links und rechts neben dem radio verlaufen... die nennt man "downtubes" diese sind eben noch in dem grau, mir würd es besser gefallen,wenn die ebenfalls in gelb sind!
ich meine die 2 "säulen", die links und rechts neben dem radio verlaufen... die nennt man "downtubes" diese sind eben noch in dem grau, mir würd es besser gefallen,wenn die ebenfalls in gelb sind!
ach die Dinger.
ja, das wäre noch eine Überlegung wert.
hast Du die auch lackiert? hast Du ein Foto davon?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.